Suchen Menü

Komme gerade vom Ersttrimesterscreening

Hallo Ihr lieben!
Komme gerade vom Ersttrimesterscreening und bin nur mehr überwältigt!!! Wahnsinn!! Was man da alles sieht,wow!!!!!!
Bin hin und weg! Hab zum ersten mal ein Bauchultraschall gehabt. Das kleine Zwerglein hat munter herumgeturnt und kaum stillgehalten. Und am liebsten zeigt es uns die Rückansicht!
NF und Nasenbein alles ok. Das Blutergebnis erhalte ich erst, FA hat aber gemeint, es ist bei diesen Werten kaum etwas zu erwarten! Ich bin überglücklich!!! Hoffe daß ihr das auch bald erlebt!!!!!
Ganz viel liebe Grüße Laura!
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom Ersttrimesterscreening

Hallo laura, mensch ist das schön, freue mich für dich. bei mir wurde auch eine schwangerschaft festgestellt, aber irgendwie kann ich mich nicht freuen. erst bekomme ich schmierblutungen und US ist auch erst am montag. hoffentlich kann man da schon etwas erkennen. diese warterei macht mich fertig, laufe jede stunde auf toilette und schaue wie die blutung aussieht, einfach schrecklich.
ich wünsche dir noch einen schönen abend, aber schöner kann er wohl kaum mehr für dich werden (bei solch einem erlebnis)
LG
Kugelfisch

Re: Komme gerade vom Ersttrimesterscreening

Hi Laura! Na dann, ab in den Urlaub - nach so einem tollen US kannst Du den mit Sicherheit noch viel mehr genießen... :-) Viel Spaß und bis bald, jana 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen