Komisches Ziehen- Frage hab?
ähäm, bin gerade aufgestanden?
Seit heute Nacht und schon den ganzen Morgen habe ich so ein komisches Stechen bzw. Ziehen unten raus. Schwierig zu beschreiben wo, ich sag mal da wo normalerweise das Schambein ist, da in der Mitte, nur innen. Es zieht nach unten raus. So als wenn man ne Spirale gezogen bekommt (wissen auch wahrscheinlich nur die wenigsten wie sich das anfühlt?). Was könnte das sein? Ich habe Angst dass es eine Infektion oder so ist? Habe etwas mehr Ausfluss, aber klar, geruchslos und eigentlich nicht ungewöhnlich von der Konsistenz her, so schleimig halt. Was würdet ihr machen? Ich will nicht sonntags mit so was ins KH.
PH- Test in Apo besorgen? Da würde man ja ersehen ob etwas nicht stimmt, wenn der PH- Wert über 4 ist, oder?
Bis morgen warten und dann zum FA?
Habe auch schon überlegt, ob sich evtl. der Gebärmutterhals verkürzt, aber das merkt man wohl nicht??
Danke schon mal für Eure Antworten, gehe jetzt erstmal Haare waschen,
lG Anja (ab heute 38. SSW)
Re: Komisches Ziehen- Frage hab?
ich weiss leider nicht, wie es sich anfühlt wenn man ne spirale gezogen bekommt... *G*
ich hatte in meiner letzten ss so ein ziehen auch - wenn es das ist - es hat sich angefühlt als hätte ich ne nadel oder ne haarklammer mir "unten rein geschoben" - weisst du wie ich meine? jedoch wurde das bei mir von wehen begleitet. - weil niemand von anderen müttern mir was raten konnte bin ich ins kh gefahren in der nacht - ich hatte eine leichte pilzinfektion und zu viel wehen und die haben mich direkt ne woche dabehalten (wobei ich sagen muss, dass sie bei zwillings-ss sehr viel vorsichtiger sind und mein normaler gyn mich wohl nicht ins kh geschickt hätte *glaub*)
als ich in dieser ss anfing zu viel zu wehen hatte ich das auch -j edoch hatte ich keine pilzinfektion -war ja ein paar tage später direkt beim doc. mein gmh hatte sich n paar mm verkürzt - aber ka ob es das war, was ich merkte - weiss auch nciht ob man sowas "spürt" - obwohl ich dazu sagen muss, dass ich extrem schmerzempfindlich bin.
falls du dir n ph-test holen willst - der normale ph sollte optimal bei 4,2 in etwa liegen. fruchtwasser ist glaub 7 oder 8 - aber fruchtwasser ist ja eher hell und nicht so schleimig und riecht süsslich.
schon dich ein wenig und wenn du keine wehen verstärkt dazu bekommst denke ich nicht dass es so schlimm ist dass du den sonntag mit kh vergeuden musst - wenn nicht weg geht würd ich jedoch mal bei deinem gyn morgen anrufen.
wie weit bist du jetzt eigentich?
lg yvonne31+5
Gruß nach Kassel
danke daß Du mir geantwortest hast. Glaube werde den Tag mal abwarten, ist jetzt nicht mehr so häufig wie vorhin....
Bin heute in die 38. SSW gekommen! : - )
Und bei Dir?
Euch einen schönen Sonntag,
Anja
Re: Gruß nach Kassel
wie die zeit vergeht.... ;)
mir gehts eigentlich gut ;) - bis auf das übliche - zu viel wehen - gmh ist jedoch noch genug da ;), tritte, die mich hoffen lassen, dass die füsse nicht durch meine bauchdecke schiessen *ggg*, beckenbodenschwäche, sodbrennen.... naja, so ist das eben ;)
glaub jedoch dass die kleine früher kommt - erstmal die vielen wehen dann ist sie ja auch arg gross etc......... sagt mir mein gefühl irgendwie - anfang- mitte dez. ist sie da *glaub*
ansonsten - umgezogen sind wir ja nach willi - kannst ja bei deinem nächst esw-besuch mal vorbeikommen ;) - nach zwei wochen sind wir nun auch so gut wie fertig mit einrichten - ist ja immer schwierig wenn die twins hier rumturnen und du noch zu arbeiten hast hier.... twins sind bis morgen beim vater und wir haben gestern ne menge hier geschafft ;) heute mache ich das babyzimmer noch fertig, wenn ich es schaffe und dann kehrt hier auch wieder ruhe ein :))))
wünsche auch einen schöneen sonntag ;)
und lass den tag mal langsamer angehen und schone dich mal lieber n bissl ;))))) und ruf morgen mal beim doc an, falls es immernoch so ist,ja? ;))))
lg yvonne
was ist denn Willi? Kassel-Wilhelmshöhe oder *überleg* was gibt?s in der Nähe von KS noch für nen Ort mit W????? Mhhhhh?..
Mir tut heute alles weh, von den Füssen angefangen (naja, bei 21,5kg mehr kein Wunder?) Becken, Hüfte etc. Ich würde mir auch wünschen dass es etwas früher kommen würde?.Wie oft hast Du denn Wehen? Ich habe nur die üblichen Übungswehen von denen ich ja nicht viel merke, ausser am CTG und hartem Bauch, aber ohne Schmerzen.
Muß jetzt erstmalmeinen Männe wecken, der hatte Nachtschicht und schläft noch.
Schaue heute Abend nochmal rein,
lG
ja, ks-wilhelmsöhe ist schon richtig ;)))
wehen hab ich fast ständig - sind aber noch keine richtigen und von daher nicht wirklich von bedeutung, solange sie den gmh nicht extrem verkürzen. ist halt ziemlich nervig, wenn der ganze bauch hart wird spannt und zieht....
ab und zu hab ich das im std-takt, dann im 10 min. takt, dann mal eine hinter der anderen..... ist ganz verschieden ;)))
ich war auch gerade entspannen, erstmal fast 2 std. gebadet und mal wieder was ohne kids die ständig ankommen getan ;)))
füsse und waden nerven mich auch - jeden abend und zwischendurch teilweise auch. obwohl ich bei den 5kg die ich bisher drauf habe eigentlich nciht wirklich wasser haben könnte.... naja, ist ja bald alles vorbei ;)))
lg yvonne
denke es wird eine Infektion sein. Hatte das auch gehabt und musste Zäpfchen nehmen.Mach dir keine Sorgen und vor allen Dingen nicht so viele Gedanken. Du hast es bald geschafft,ich war damals erst in der 23.Woche und das ist natürlich weit aus gefährlicher.Zur Absicherung gehe morgen zum Arzt und lass nen Abstrich machen.
Alles Liebe und nen schönen Sonntag!
Susi
lg tina ks-24
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen