Komische Träume
habe geträumt daß ich unseren kleinen Bauchzwergi in einem Kinderwagen gehabt hatte , er war mit der Nabelschnur mit mir verbunden und ganz blond und noch soooo klein. Wir haben den Papa auf der Arbeit besucht und jeder hätte ihn gegnudelt , nach 2Stunden bin ich auf Toilette und habe ihn wieder in meinen Bauch getan !
Komisch , aber er war echt süß der kleine Fratz
Andrea M. 30+2
auch nit schlecht...
Ach ja ist schon kurios was man so träumt!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW
Re: Komische Träume
Re: Komische Träume
in meinem letzten traum über unser milenchen, da hab ich ein ei gekocht, und wer kam, nach dem abschrecken heraus? milena!
irgendwie pervers.
naja irgendwofür werden unsere träume wohl gut sein. hi hi.
lg tina 31+3
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen