Komische Beschwerden
ich habe seit ein paar Tagen beschwerden beim laufen. Das ist jetzt vielleicht ein wenig indiskret aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Am Anfang hatte ich das erst abends wenn ich viel gelaufen bin, mittlerweile habe ich die Beschwerden den ganzen Tag über anfangs leicht und ja mehr ich mich bewege desto stärker wird es. Meine Scheide tut weh, sie fühlt sich irgendwie geschwollen an, manchmal sticht es. Es ist immer irgendwie ein Druckgefühl. Diese Schmerzen hatte ich damals nach der Geburt meiner ersten Tochter, aber nicht schon vor der Geburt. Hat das jemand von euch auch. Ich habe erst morgen meinen Vorsorgetermin und wollte daher erstmal hier fragen.
Gruß Babsi
Re: Komische Beschwerden
Das waren dann wohl die Stiche. Wie weit bist du denn?
LG Melli, 40.SSW ET-6
danke für deine Antwort. Ich habe schon seit ein paar Wochen mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Das ist bei mir noch ein wenig früh. Bin heute 33+5 und hoffe das die Kleine noch ein wenig auf sich warten läßt. Ich habe leider nicht viel Zeit mich zu schonen da ich eine 4jährige Tochter habe und einen Mann der sehr viel arbeiten muss. Ich hoffe das sich der Muttermund nicht jetzt schon geöffnet hat.
Gruß Babsi
ich hab das nun auch schon seit längerer Zeit.
Ich geh deswegen auch kaum noch aus dem Haus, weil ich es nicht mal mehr schaffe, spazieren zu gehen ohne das Gefühl zu haben, ich lege mich besser hin.
An manchen Tagen kann ich sogar nicht mal mehr sitzen bleiben, sondern muss alle 5-10 Min die Position wechseln.
Meine FÄ meint, das sei eben eine Beschwerde, die das Ende der Schwangerschaft so mit sich bringt *nadanke*
Bei Gina hatte ich das zwar auch schon, aber nicht so heftig. Vielleicht ist das jetzt auch stärker, weil das Baby schwerer ist, als Gina zur vergleichbaren Zeit...
LG
Daggi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen