Suchen Menü

Koffer gepackt...*lol*

Huhu!
bei Philipp hatte ich meinen KH-Koffer schon in der 33.SSW gepackt und das war auch gut so, paar tage später kam ich ins KH wegen vorzeit. Wehen.
Aber diesmal hatte ich einfach das gefühl, ich brauch ihn nicht vorher. Eigentlich hätte es auch gereicht, hätte ich ihn nen Tag vorm KS gepackt, aber ich hatte Lust dazu, und was erledigt ist, is erledigt *g*
Philipp fiel der Koffer gleich auf, und fragte mich wofür der ist ;-)
Er guckt auch immer auf dem Kalender, wieviele tage es noch sind, bis das baby kommt ;-)
wünsch euch allen noch nen schönen "Feiertag"
Jessi KS-10
Bisherige Antworten

Re: Koffer gepackt...*lol*

Hallo Jessi!
Ich habs jetzt auch endlich geschafft meinen Koffer zu packen!
Ich glaub ansonsten hätt das meine Ma gemacht. Ich bin überzeugt davon, daß das eine Mama-Krankheit ist, die Tasche schon am besten ab der 25 Woche zu packen. Meinen Freundinnen gings ebenso.
Aber jetzt hab ich auch alles reingepackt, bis auf die Garnitur zum Nachhausegehen. Die nimmt mein Mann dann mit.
Ich werd ja schon echt neidisch!! Nur mehr 10 Tage!!! Ich mag auch endlich! Ich könnte mittlerweile die Schwester von Free Willy sein!
Ganz liebe Grüße Iris!! 37+3

kleine Korrektur!

Ups!
Da hat sich ein Fehlerteufel eigeschlichen, oder ganz einfach meine Schwangerschaftsdemenz!
Bin erst 36 + 3!
Liebe Grüße noch mal Iris!

Re: Koffer gepackt...*lol*

huhu jessi,
mensch, ihr seit alle schon toll fleißig. ich hab keinen gepackt, glaub auch net, dass amelie sich vorher auf den weg macht. vond aher wird meiner wohl erst am 17.gepackt werden *grins*.
du hast es bald geschafft, freu mich so für dich!
dicken knuddler, nicki, ks-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen