Suchen Menü

Knokin Wickeltasche

Hallo Mädels!
Bin auch mal wieder da, hatte in den letzten " Wochen ziemlich viel Streß privat und in der Firma - kommt immer dann wenn man es am allerwenigsten brauchen kann!!
Da wir noch keine Wickeltasche haben, habe ich heute in Ebay gestöbert und doch tatsächlich von Knokin neue Wickeltaschen entdeckt!! 4 Stück sind noch mit Sofortkauf erhältlich (rund EUR 20) - allerdings Lieferung aus Österreich. Da die Firma Knokin ja leider in Konkurs ist und lediglich selten Restbestände zu finden sind, hab ich mir gedacht, vielleicht interessiert es euch ja. Vor allem weil sie im Öko-Test immer sehr gut abgeschnitten haben.
Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende!!
Iris 30 + 1
Bisherige Antworten

Re: Knokin Wickeltasche

hi danke für die info..aba ich benutze gar keine wickeltasche...ich habe mein rucksack der vollkommen ausreicht und mit sicherheit billiger war..*fg*..lg sasi

Re: Knokin Wickeltasche

Hallo Sasi!
Ich hab leider nur einen Radfahr-Rucksack und den rückt mein Mann nicht raus *grrr*. Sonst hab ich keine Restbestände mehr - leider! Hab vor ein paar Wochen mal geguckt was ein "normaler Rucksach" kostet - schon recht heftig! Und dann haben wir geguckt was Wickelrucksäche kosten! Und das finde ich echt total unverschämt!! Die Dinger kosten bis zu 70 Euro! Das ist doch reine Abzocke!
Ich find EUR 20 aber gar nicht so schlimm.
Hab heuer leider nicht darn gedacht, als es beim Hofer/Aldi Rucksäcke gegeben hat. Aber macht nix, der gefällt mir auch ganz gut. Und ist auf jeden Fall günstiger als im Fachhandel.
Liebe Grüße Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen