Knochen spielen wohl verrückt?!?
Re: Knochen spielen wohl verrückt?!?
bei mir spielt auch schon seit ner Weile mein Steßbein verrückt. Ich muß den ganzen Tag sitzen, da ist das dann schon belastend. Die Schwester bei meiner FÄ sagte, daß man da nicht viel machen kann, außer mich aus dem Verkehr zu ziehen, aber bringen tut das ja letztendlich auch nicht viel. Ein paar Übungen sollen helfen, aber die kann man tagsüber in einem Großraumbüro schlecht machen. Eine ist, auf den Rücken legen und die Füße gegen die Wand stemmen. Ob Dir das hilft, weiß ich nicht, aber vielleicht versuchst Du das mal. Die andere weiß ich nicht mehr, da ich die auch kaum machen kann. Wichtig ist dabei, das man das mehrmals am Tag macht, aber die Zeit hab ich auch nicht. ;o)))
Mehr kann ich Dir leider nicht raten. Sorry.
LG
Petra + "Alien" 24+3
Re: Knochen spielen wohl verrückt?!?
Gut finde ich es auch, wenn man sich auf den Rücken legt, Beine aufgestellt und dann die Knie abwechselnd nach rechts und links fallen lässt (Becken bleibt auf dem Boden).
Gute Besserung!
Melanie 27+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen