Suchen Menü

Knacken wir Montag die 5kg-Grenze?

Bisherige Antworten

upsss...verkehrt gedrückt

jetzt mit text:
war heute beim kinderarzt, aber eher wegen der großen, da sie angina hat (arme maus).
dann amelie gleich schwups mal mit angesehen und die lage von donnerstag besprochen. amelie brachte es heute auf 4930g. und da sie momentan so zw. 10-15 g pro tag zunimmt, schaffen wir mit ganz viel glück zum montag, da wird sie 4 monate alt, die 5000g-marke.
für uns inzwischen schon ein meilenstein.
sie bekommt jetzt wegen ihrer fehlenden muskeln auch krankengymnastik. sie kann sich zwar schon von bauch auf rücken und von rücken auf bauch drehen, aber wenn man ihre füße anfäßt, macht sie sich immer total steif. und das sollen die sich bei der kg jetzt mal genauer ansehen.
außerdem soll sie noch im spz vorgestellt werden. wir haben eine echt tolle kinderärztin, die sich auch viele gedanken um amelie macht und alles ausschöpfen möchte, um endlich den dreh rauszubekommen.
insgesamt waren wir 30min im behandlungszimmer.
vlg, nicki

Re: upsss...verkehrt gedrückt

Hy Nicki
och mnesch das freut mich , das Amelie jetzt doch so gute fortschritte macht,ich hoffe für euch das es auch bald ganz schnell alles gut wird und sie ganz doll zu nimmt....find ich von der Ärztin auch schön daß sie das nicht auf die leichte schulter nimmt...lg Andrea

Re: upsss...verkehrt gedrückt

Hallo Nicki,
ich freu mich so sehr, dass es scheinbar aufwärts geht mit Amelie!
Mensch super toll! Deine KiÄ ist eine ganz dolle da sie sich richtig viel Mühe gibt!
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen