Kloschüssel umarmt
Ich bin heute 9+0 und mir ging es bis jetzt eigentlich gut.
Die Übelkeit die ich sonst hatte war soweit gut zu ertragen,und mit ein paar Häppchen war sie weg. Also dachte ich die Übelkeit kommt vom Hunger(alle 3-4h).Heute Nacht war mir wieder übel und ich wollte eine Banane essen,nach 2 Bissen hing ich über der Kloschüssel. Ich dachte die Übelkeit lässt irgendwann nach? Ich hatte echt gedacht das ich jetzt über diese Phase drüber bin aber scheinbar geht es jetzt erst los. Mir geht es heute den ganzen Tag so ÄÄÄHHH,und mein sonst guter Appetit ist weg und ich muß mich zum Essen zwingen und hoffen das es drin bleibt. Wem geht es ähnlich,vor allem in der 10.SSW?
L.G.Claudia
Re: Kloschüssel umarmt
bin in der achten woche und es hat bei mir gestern das erste mal richtig angefangen (dachte auch schon, ich bin eine von den wenigen glücklichen, denen es nicht schlecht wird).
ständig ein mumliges gefühl, und wie bei dir, nach ein paar happen gehts dann besser....aber momentan muss ich mich auch dazu zwingen.
okay, auf der anderen seite bin ich noch froh. mein meeega appetit in den letzten wochen hat mir ein bisschen angst gemacht.....;-) bin von natur aus schon kräftig gebaut....;-)))
weiterhin alles gute.
chrisabella
ich hatte anfangs auch diesen Megaappetit,habe bis jetzt 4kg zugenommen. Am 26.1(1.ZT)hatte ich 57kg,heute 61kg. Wenn das so weiter gehen würde...Wir hatten IVF,mit Hormontherapie und 5 Wo Cortison,aufgehört mit dem Rauchen,ich denke deshalb habe ich so schnell zugenommen. Seit gut 2 Wo halte ich mein Gewicht.Mein Ziel sind 70-max75kg zum ET. Da wäre ich fast in der Norm.
Dir auch alles Gute
L.G.Claudia
ja, da hatte dein körper aber auch viel zu kämpfen. mit all den medi's und dem rauchstopp.
ich musste zum glück nur durch eine iui mit clomifen-behandlung (die haben auch recht aufgepumpt). und es hat zum glück schon beim ersten mal geklappt! vom rauchen bin ich "fast" los *schäm*
mein ziel ist max 92kilo bis et.....hiiiiilfe!
lg
bei mir ist es momentan auch etwas schlechter, aber immer noch harmlos im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Damals war die 10. Woche auch die schlimmste. Normalerweise müßte das aber in ein paar Wochen besser werden.
LG
Claudia
Dann kann ich ja noch hoffen,
Habe im Moment noch frei,heute hätte ich nicht arbeiten können.
L.G.Claudia
Bin 8 + 5 und habe das seit zweieinhalb Wochen 24 Stunden am Tag,
manchmal geht's mir besser, manchmal schlechter. Hoffe wirklich, dass das
nicht mehr lange andauert!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen