Klopf Klopf
ich klopf auch mal leise an. Hab jetzt 4x positiv getestet. Am 30.03. hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Hab schon eine kleine Tochter. Komme aus dem Geboren Mai/Juni 2003-Forum. Ich hoffe, wir können uns gut austauschen, ich weiss nämlich leider gar nichts mehr über die Schwangerschaft.
glg Marlene
Re: Klopf Klopf
LG
Daggi
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit erstmal! Ich hoffe, es gefällt dir bei uns,
LG Ulli
Ich habe erst nächsten Mittwoch einen FA-Termin. Ich müsste jetzt 4+1 sein. Also noch gaaanz frisch. Und ich freu mich erst, wenn der FA die Schwangerschaft bestätigt und das Herzchen schlägt. Wie weit bist Du?
lg Marlene
herzlich willkommen hier. Ich finds witzig, daß jetzt schon so viele von uns in diesem Forum gelandet sind.
LG
Claudia
Herzlich Willkommen und alles Gute für euch 2!!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen