Suchen Menü

Kleiner Bericht

Hallo ihr Lieben,
ich bin derzeit ziemlich angespannt. Seit nunmehr 4 Tagen habe ich ständig Wehen und ich bin ziemlich angenervt von dieser "Rumweherei". Man kommt überhaupt nicht zur Ruhe :o( Mein Rücken bricht mir bald durch und der Haushalt steht größtenteils. Nicht mal die Wäsche bekomme ich fertig *heul*
Meine Kinder sind gerade tierisch aufgedreht, mein Mann ist jede Nacht am Husten so dass ich kaum ein Auge zubekomme und tagsüber kann ich irgendwie auch keinen Schlaf nachholen, weil ich erst gar nicht einschlafe.
Morgen haben wir die 33.SSW beendet und ich bin schon wahnsinnig froh es soweit geschafft zu haben. Aber ich muss mich ja auch mal wieder ausheulen dürfen, oder ;o) Insgesamt bin ich viel zu schlecht gelaunt und ich habe überhaupt keine Idee wieso...
Aber etwas Schönes gibt es doch noch: wir haben neue Bauchbilder im Profil :o)
LG Ari 32+6
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Bericht

hallo ari....tust mir richtig leid..ich hoffe du hälst noch nen moment durch....mach dir um haushalt und co keinen kopf...das bleibt liegen und rennt dir net weg...aber ich verstehe dich auch wenn ich keine wehen habe aber man wird immer träger und alles wird sooooooooooooo schwer...von der laune ma ganz abgesehn..*fg*...männe bekommt ständig breitseite..zum glück hat er ein dickes fell....zieht sich einfach nur zurück und verkriecht sich...hihihihi....dafür bekommt er natürlich wieder nen anschiss...*lach*....fühl dich ma gedrückt und ich hoffe das du noch irgendwie 3 wochen rumbekommst...*ok das bezweifel ich*...lg sasi

Re: Kleiner Bericht

Hallo Ari,
ach je du arme mit dem rumwehen ist immer sooo blöde. MAch dir aber keinen Kopf um den Haushalt, der rennt net weg (leider) ausserdem solltest du dich schonen!
Die Schlechte laune ist doch auch o.k. die Männer sollen ruhig was abbekommen von der SS...
Drücke dir die Daumen das es weiterhin gut geht..
Viele liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen