Kleine Umfrage: Geschlecht beeinflusst?
Gerade habe ich mal wieder ebaykram zusammengestellt und bin auf mein Buch "Wunschkind Sohn oder Tochter" gestoßen und deshalb diese kleine Umfrage:
1.) Habt ihr versucht, das Geschlecht bei der Zeugung ein Bisschen zu beeinflussen?
2.) Hat es geklappt?
3.) Was habt ihr gemacht?
1.)Ich habe das eher aus Neugier probiert, geklappt hat es :o)
2.) Kartoffeln gefuttert (Kalium, wobei ich in dem Monat viel Heisshunger darauf hatte, also eher Zufall)
Bestimmte Stellung (*räusper* allerdings wird man in der wohl eh am schnellesten schwanger, deshalb auch eher Zufall)
Sex am Eisprung (wobei die blöden Ovulationstests gar keinen angezeigt haben).
Bei uns also eher alles etwas unabsichtlich aber irgendwie doch absichtlich *lach*
Bin gespannt und freue mich auf eure Antworten!
Melanie
Re: Kleine Umfrage: Geschlecht beeinflusst?
1. haben es nicht versucht zu beeinflussen, mein Mann wollte
gerne einen Sohn (ach, die Männer ;-))
2. es hat geklappt :-)
3. haben ganz normal Sex gehabt *lach*
Glaube nicht das so was klappt.
LG Susi
ich müßte eigentlich auch was anderes tun, aber erst schnell unsere Antworten:
1. NEIN, war uns auch egal, Hauptsache gesund. ;o)))
2. -
3. -
Susanna war ja eher ein kleiner Unfall. Wir wollten zwar ein Kind, aber eigentlich war noch üben angesagt und laut Tempi-Kurve war die "fruchtbare" Zeit schon vorbei. Naja, herausgekommen ist was Kleines und ganz Süßes.
LG
Petra + Susanna
hier tippen ist allemal besser als aufräumen ;o)
1. nein haben wir nicht, da Loraine zu dem Zeipunkt nicht wirklich geplant war... hatten ein halbes Jahr geübt und wollten dann eine Pause einlegen... und dann ist es passiert...
2. ./.
3. Als wir geübt haben, hab ich mich nach dem xeln nur immer ruhig ins Bett gelegt, nicht bewegt, damit die Schwimmerlis schwimmen können ;o)
nein, habe da nix versucht zu beeinflussen. beide mädels waren wunschkinder, aber bei talissa habe ich es gar net gemerkt...da war ich so in diplomstress, da habe ich mich überhaupt net aufs ss-werden konzentriert. und bei amelie hat es gleich beim 1. versuch geklappt, was ich von der theorie her für unmöglich hielt. das war für uns eher "übungsversuch".
vlg, nicki
Beide Kinder waren nicht geplant aber gewollt... (lange Geschichte, egal)
1. Nein weil es eh nicht wirklic geplant war und wenn dann hauptsache gesund
2.-
3.-
Anmerkung dazu: Beide sind wohl am ES enstanden...!
Aber es wurde einmal ein Mädchen undd ann ein Junge:)
LG Melanie mit Janina&Fynn
mir war es eigentlich egal was wir bekommen hauptsache gesund. Ich wüsste auch gar nicht wie ich es beeinflussen könnte, hab mich da nie für interessiert. Bekommen hab ich beides und hatte auch nur einmal Sex :-)))
LG Ila
Lieben Gruß
Verena
Nach dem Ovu Test haben wir pünktlich für einen Jungen gexelt. Aber.... es wurde eine kleine Carla.
Auch ok. Mein Mann will aber auch noch gerne einen Stammhalter.
Naja wir sehen was kommt.
Lg Silke
ja, das haben wir auch versucht und es hat geklappt :). Nach 2 Mädels hab ich mir ganz fest einen Jungen gewünscht. Also haben wir nur am Tag des Eisprungs (den der FA per Zufall am Tag zuvor kommen sehen hat :) ) gexelt, und tatsächlich wurde es ein Junge!! *froiiiiiii*
LG Claudia
LG Manuela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen