Kleine Umfrage!!!
Re: Kleine Umfrage!!!
also in meiner dritten Schwangerschaft sind wir auch nach Ägypten geflogen (ich
war im 3. Monat). Das war allerdings im Dezember gewesen. Im Juli ist es da so
heiss das da keiner mehr was freiwillig unternimmt.
Ich denke wo man hin fliegt hängt auch von dem persöhnlichen Hitzeempfinden
ab. Es kann auch auf Mallorca ganz schön heiss werden.
LG Mandy + Samantha, Jessica, Jonathan und Krümel (12+2)
ich fahre Anfang Juli für 3 Wochen nach Mallorca. Ich müßte dann um die 20.SSW sein (sofern Montag beim nächsten FA Termin alles okay ist). Auf Mallorca gibt es jede Menge deutscher FA's und auch 2 gute KH's. Einen sichereres Ferienziel kann ich mir kaum vorstellen und die Fliegerei ist um den Zeitraum auch noch okay. LG Sabine
kein Hotel, wir urlauben privat in einer Finca. LG Sabine
als ich mit gerrit schwanger war (7. monat),waren wir auf korsika, mit dem auto. war überhaupt kein problem!
diesmal fahren wir wieder im 7. monat für 1 woche nach südtirol und danach noch ein paar tage an den lago maggiore. allerdings wär mir fliegen jetzt lieber, weil wir ja unseren sohn (20M) mit haben...
nach ägypten würde ich nicht unbedingt fliegen, aber nach mallorca auf jeden fall!
LG
sandra
17+4
GLG Ariane
Wir waren gerade 14 Tage in Dänemark. Mehr als eine Autoreise wäre für mich auch nicht drin gewesen, da ich bis zum Urlaubsbeginn an starken und auch jetzt noch an geringen aber wenn dann sehr heftigen Übelkeitsattacken leide. Da wäre mir eine Flugreise zu viel gewesen. Aber wenn Du Dich gut fühlst, spricht eigentlich nichts dagegen. Genieß nocheinmal diesen "ruhigen" Urlaub, den wirst Du ja bald nicht mehr haben können....
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG Nicki (14+4)
Hallo Lana!
Liebe Grüße Laura!
wir fahren ende juli für eine woche bis 10 tage campen (mit dem zelt!), entweder nach istrien oder an den gardasee. da bin ich dann in der 18./19. woche, und meine grosse ist vier jahre alt. wir fahren mit dem auto, das sind von uns 500-600 km und mit zwischenstops grad noch ok mit der kleinen.
lg
alex
sehr wahrscheinlich bleiben wir diesmal in der nähe von deutschland - gardasee, tessin, norditalien, schweiz oder ähnliches.
fliegen - lieber nicht, das würde mein mann vor aufregung nicht überleben - mit einer schwangeren - nix da!
also schön mit dem auto und ganz gemütlich auf dem boden
lg
klara und würmchen 9+3
Vielen Dank für eure Antworten!!!!Lg,Lana
also wir fahren die ersten beiden juliwochen nach kroatien campen(mit wohnwagen)!!! das mach ich jedes jahr seit ich ein baby bin *gg* und ich freu mich schon soooo drauf!!! bin dann in der 17.und18.woche - man sagt ja das 2.schwangerschaftsdrittel wäre optimal zum verreisen!!!!
lg karina(12+2)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen