Kleidung im Schrank geschrumpft.
ich bin diese Woche zur Hochzeit eingeladen. Ich hatte da zwei Kleider zur Auswahl,die mir vor drei Wochen noch passten und noch etwas Luft für den Bauch hatten.
Ich hatte vor, eines davon zur Hochzeit anzuziehen. Mein Mann meinte am Wochenende, dass ich ziemlich dick geworden bin und die Festgarderobe noch vorher mal anziehen soll. Ich dachte, der spinnt.
Gestern habe ich dann die Kleider anprobiert. Beide spannten über dem Bauch und sahen nicht mehr schön aus.
Vor 2 Jahren war ich zur selben Zeit schwanger, hatte den vorraussichtlichen ET etwa eine Woche später und ich war nicht so dick und konnte ein Kleid davon zu einem Hochzeitsfest tragen.
Zum Glück habe ich mir beim letzten Mal SS einen langen schwarzen SS-Rock gekauft und ich habe noch ein elegantes schwarzes Oberteil dazu, dass ich jetzt tragen kann, denn im
Schwangerschaftsladen gab es nichts elegantes mehr zum kaufen.
Ich habe mir jetzt den passenden schwarzen BH gekauft, damit
beim ausgeschnittenen Oberteil nichts weisses durchscheint.
Vielleicht sollte man schöne Schwangerschaftssachen, wenn man sie seht, sofort kaufen, denn später kann es sein, wenn man elegante Garderobe benötigt, das nichts vorrätig ist.
LG Peppermint
Kleindung läuft in dunklen Schränken ein ;o)
Hauptsache Du hast was noch was schönes worin Du Dich wohlfühlst!
Lg
lena
Re: Kleidung im Schrank geschrumpft.
LG
Melanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen