Suchen Menü

Kleidung im Schrank geschrumpft.

Hallo,
ich bin diese Woche zur Hochzeit eingeladen. Ich hatte da zwei Kleider zur Auswahl,die mir vor drei Wochen noch passten und noch etwas Luft für den Bauch hatten.
Ich hatte vor, eines davon zur Hochzeit anzuziehen. Mein Mann meinte am Wochenende, dass ich ziemlich dick geworden bin und die Festgarderobe noch vorher mal anziehen soll. Ich dachte, der spinnt.
Gestern habe ich dann die Kleider anprobiert. Beide spannten über dem Bauch und sahen nicht mehr schön aus.
Vor 2 Jahren war ich zur selben Zeit schwanger, hatte den vorraussichtlichen ET etwa eine Woche später und ich war nicht so dick und konnte ein Kleid davon zu einem Hochzeitsfest tragen.
Zum Glück habe ich mir beim letzten Mal SS einen langen schwarzen SS-Rock gekauft und ich habe noch ein elegantes schwarzes Oberteil dazu, dass ich jetzt tragen kann, denn im
Schwangerschaftsladen gab es nichts elegantes mehr zum kaufen.
Ich habe mir jetzt den passenden schwarzen BH gekauft, damit
beim ausgeschnittenen Oberteil nichts weisses durchscheint.
Vielleicht sollte man schöne Schwangerschaftssachen, wenn man sie seht, sofort kaufen, denn später kann es sein, wenn man elegante Garderobe benötigt, das nichts vorrätig ist.
LG Peppermint
Bisherige Antworten

Kleindung läuft in dunklen Schränken ein ;o)

das ist mir schon so oft passiert, vor allem in letzter Zeit ;o)
Hauptsache Du hast was noch was schönes worin Du Dich wohlfühlst!
Lg
lena

Re: Kleidung im Schrank geschrumpft.

Ich habe mir sogar vor meiner Schwangerschaft ein runtergesetzes Kleid von Bellybutton gekauft und das obwohl man mir seit meinem 14.Lebensjahr gesagt hat, ich könne keine Kinder bekommen. Man kann also nie zu früh kaufen, da gebe ich dir recht :o))
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen