Klatsch Klatsch, Winke Winke...
Verdammt (sorry), warum geht die Zeit sooo schnell vorbei, hä?! ;-)
Jetzt wird Kristin in 3 Tagen sage und schreibe 9 Monate alt!!! Das kann doch nicht wahr sein, dass dann tatsächlich schon ein dreiviertel Jahr rum ist???
Heute vor 'nem Jahr war sie noch im Bauch und jetzt krabbelt sie fast schon. Auch klatschen und seit drei Tagen "Winke-Winke" machen kann sie. Och Menno, wie bald ist sie groß. *Schnüff*
GLG Sandra
PS: Hab EUCH ALLE Lieb!
Re: Klatsch Klatsch, Winke Winke...
das sage ich mir jeden tag aufs neue!!! unvorstellbar dass dieser zwerg noch vor
kurzem total hilflos war! mir gehts auch definitiv zu shcnell!!!
glg nicole
das Gefühl kenn ich... mensch die waren doch voriges Jahr noch bei uns im Bauch und nun.... OHJE schon fast 9 Monate alt und nichts ist mehr sicher!
Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die kleinen gross werden!
Mein Grosser wird schon 18 und ich denke oft... es kann nicht sein das er schon sooo alt ist ;)
GLG
Tanja
ich glaub's ja auch kaum. Meiner hat sich gestern schon HINGESTELLT!!! :-)
*knuddel*
LG Martina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen