Kiwa ist gekauft(Sinnlos Posting)
für 537? kommt mit Dezember auf abruf !
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW
Re: Kiwa ist gekauft(Sinnlos Posting)
Gute Wahl, weißt Du zufällig die Farbnummer?
Bin neugierig *grins*
Ich habe den Hartan Skater S auf Abruf für Anfang Oktober bestellt...Farbe 635
Was hast Du noch alles dabei?
Lg Melanie morgen 34.ssw
Wir bekommen ja einen Jungen und ich fand die Farbe 635 (beige mit hellblau) sehr schön.
Ich habe eine Hartschale genommen, weil der Kleine ein Herbstbaby wird. Aber ich denke mit Deiner Felleinlage klappt es bestimmt auch :)
Was hast Du noch dabei?
Wir noch die Wickeltasche, Sonnenschirm, Bettwäsche und Matraze.
Eure Farbe ist auch schön, habe gerade mal nachgeschaut...!
Lg Melaine 32+6
Andrea M. 25SSW mit Jakob inside
das ist eine gute Wahl, ich habe auch einen Top Line mit Softragetasche allerdings BJ 2003 wobei ich nun lieber eine Hartschale gern hätte für den Winter, aber das geht bestimmt auch so. Die Zwerge sind ja so klein am Anfang so das es mit der Softtasche auch gut geht. Da paßt sogar noch eine Decke mit drunter wenns es ganz arg kalt ist...
LG Tine "Bim" und Krümelinchen heul, immer noch ohne Namen 25 SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen