Suchen Menü

Kiwa ist gekauft(Sinnlos Posting)

er ist heute gekauft worden unser Hartan Topline CL in rot mit Softtragetasche und Felleinlage *Schwärm**Schwärm*
für 537? kommt mit Dezember auf abruf !
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW
Bisherige Antworten

Re: Kiwa ist gekauft(Sinnlos Posting)

Hallo!
Gute Wahl, weißt Du zufällig die Farbnummer?
Bin neugierig *grins*
Ich habe den Hartan Skater S auf Abruf für Anfang Oktober bestellt...Farbe 635
Was hast Du noch alles dabei?
Lg Melanie morgen 34.ssw

Farbe 783 und eine Felleinlage die ich an die Softtragetasche mit reißverschluß fest machen kann und wir haben von unserem Nordseeurlaub ein Schaffell mit genommen . Was habt ihr ? Und was ist das für eine Farbe 635

Hallo!
Wir bekommen ja einen Jungen und ich fand die Farbe 635 (beige mit hellblau) sehr schön.
Ich habe eine Hartschale genommen, weil der Kleine ein Herbstbaby wird. Aber ich denke mit Deiner Felleinlage klappt es bestimmt auch :)
Was hast Du noch dabei?
Wir noch die Wickeltasche, Sonnenschirm, Bettwäsche und Matraze.
Eure Farbe ist auch schön, habe gerade mal nachgeschaut...!
Lg Melaine 32+6

Also mehr haben wir nicht genommen , keine Matraze und keinen Sonnenschirm brauch ich im Winter nicht und im Sommer guck ich mal ob ich so ein Ding noch kauf und die Wickeltasche da ,habe ich letzte Woche bei Norma ein Schnäppchen gemacht und zwar ein schwarzer Wicklerucksack für 7,99? finde die sonst zu teuer und werde sie auch nicht so oft benutzten . Wir bekommen auch ein Junge , das war aber kein Grund diese blauen oder olive Farben zu nehmen find sie zu trist und rot find ich für ein Junge optimal da es ja auch irgendwann Sommer wird. Wir bekommen unseren Jakob am 21.12. und da habe ich einen dicken Schneeanzug und nehme auch keine extra Bettwäsche dazu !
Andrea M. 25SSW mit Jakob inside

Hallo Andrea,
das ist eine gute Wahl, ich habe auch einen Top Line mit Softragetasche allerdings BJ 2003 wobei ich nun lieber eine Hartschale gern hätte für den Winter, aber das geht bestimmt auch so. Die Zwerge sind ja so klein am Anfang so das es mit der Softtasche auch gut geht. Da paßt sogar noch eine Decke mit drunter wenns es ganz arg kalt ist...
LG Tine "Bim" und Krümelinchen heul, immer noch ohne Namen 25 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen