Kiwa Xplory
GLG Ariane
Re: Kiwa Xplory
vee
Was hasst du denn nun für einen? Für einen 4 Rad gibt es einen Sitz den du an die Seite montierst der fährt auf 2 Reifen mit und ist gerade mal so breit wie ein Kinderpo. Da kannst du die "neue" Maus in den Kiwa legen und die 2. setzt du einfach daneben. Es gibt auch nen Kiwa aufsitz den du über das liegende Kind machst und den 2. setzt du dann drauf.
Verstanden wie ich das meinte??!??!??
GGLG Nicole
Der sitz passt glaube ich aber nicht auf einen Xplory...oder!? Ich brauch ein kiddy-board für meine erste tochter, sie hat eine behinderung und läuft daher noch nicht sehr sicher. Unsere nr. 2 läuft schon sehr gut, sie hält 2h laufen super durch, das wäre nicht das problem ;o)
GLG Ariane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen