Suchen Menü

Kiwa Xplory

...hat sich von euch jemand für den entschieden? Wir sind es uns noch am überlegen, da wir noch ein kiddy board bräuchten und ich leider nirgens gesehen hab wo man das festmachen könnte. Sonst hätten wir das teil längst *g*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Kiwa Xplory

wieso braucht ihr nen neuen? unser tuts auch noch ein drittes mal :)
vee

Hallo Ariane!
Was hasst du denn nun für einen? Für einen 4 Rad gibt es einen Sitz den du an die Seite montierst der fährt auf 2 Reifen mit und ist gerade mal so breit wie ein Kinderpo. Da kannst du die "neue" Maus in den Kiwa legen und die 2. setzt du einfach daneben. Es gibt auch nen Kiwa aufsitz den du über das liegende Kind machst und den 2. setzt du dann drauf.
Verstanden wie ich das meinte??!??!??
GGLG Nicole

Wir haben jetzt den teutonia cross-country, aber der sieht langsam ziemlich lediert aus und ist mir viel zu wuchtig....damit kämpft man sich in den läden um die regale *g*....für den wald ist er ideal, dafür würde ich ihn auch weiter nehmen.
Der sitz passt glaube ich aber nicht auf einen Xplory...oder!? Ich brauch ein kiddy-board für meine erste tochter, sie hat eine behinderung und läuft daher noch nicht sehr sicher. Unsere nr. 2 läuft schon sehr gut, sie hält 2h laufen super durch, das wäre nicht das problem ;o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen