Suchen Menü

Kindslage - v.a. @Mehrfachmamis - brauche Tips

Hallo zusammen,
heute muss ich auch mal wieder etwas fragen: Mein Sohn, der seit der 26. Woche schön brav in SL lag, hat sich gestern Abend in BEL gedreht;-( Da er (leider) wieder sehr schwer ist, vermute ich, dass er nicht mehr wirklich viel Platz zum drehen hat (bin heute bei 31+0). Auch mein Bauch hat sich bereits deutlich gesenkt, was das Drehen sicher auch nicht sonderlich erleichtert. Hat jemand von Euch wirksame Tips, wie ich ihn dazu animieren kann wieder in SL zu kommen (da auch die Tritte so heftig weh tun). Nach der indischen Brücke werde ich gleich mal im Internet suchen - die kann ich leider auch nicht, da ich bei meinem ersten Sohn damit keinerlei Probleme hatte.
Freue mich auf Eure Antworten!
LG Ledan
Bisherige Antworten

Re: Kindslage - v.a. @Mehrfachmamis - brauche Tips

Hi ledan,
sowohl meine Nachsorgehebi, als auch die Hebis im KH bieten das Moxen an, was scheinbar oft Erfolg haben kann.
Ansonsten bietet die Chefärztin im KH eine äussere Wendung an. Sie sagt, dass das auch sehr erfolgversprechend sein kann, nur sagt sie, gibt es eben Fälle, da will das Kind einfach nicht. Und mit Gewalt wird schon gar nichts gemacht ;-)
Frag doch einfach mal im KH nach, die sind ja da auch dafür ausgebildet.
*drückDirdieDaumen*
LG
Daggi

Re: Kindslage - v.a. @Mehrfachmamis - brauche Tips

Hallo Daggi
Danke für Deine Tips. Habe heute gleich mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat mir die Punkte genannt, an denen man mit Moxa evtl. etwas machen kann. Bin nun kräftig am Moxen (man riecht es leider schon im ganzen Haus) und hoffe dass sich bis zu meinem Hebitermin am Do. vielleicht schon etwas tut.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen