Kindsbewegungen
ich bin mit dem ertsten Kind schwanger und spür seit etwa der 21. Woche recht regelmäßig meinen bauchbewohner. Seit 2 Tagen spür ich es allerdings seltener und zaghafter. Nun mach ich mir schon wieder Sorgen?
Wie ist oder war das bei Euch? Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen.
Einen schönen Abend un liebe Grüße
Anna (23+1)
Re: Kindsbewegungen
bei meiner 1.Schwangerschaft habe ich auch so ab der 22.SSW erste bewegungen gespürt. Das war aber zwischendurch auch mal weniger und alles war ok. Mach Dir keine Sorgen. Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger und spüre bereits seit der 15.SSW etwas. Aber auch diesmal gibt es Tage, an denen ich wenig oder gar nichts merke!
Alles Gute Gabriele
das ist echt immer unterschiedlich. ich spüre amelie seit der 14.woche, jeden tag. aber manche tage nur sehr sehr zaghaft, an anderen, als wenn sie mir direkt in die hand boxt.
ich denke das ist völlig normal. solange du sie überhaupt spürst. sorgen würde ich persönlich mir machen, wenn ich sie 2-3 tage gar net mehr spüren würde.
lg, nicki 24+6
mach Dir keine Sorgen, ich bin in der 21.Woche und spüre auch noch nicht viel. Es ist wie gesagt sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Alles normal !!
Susi mit Emily
GLG Ariane
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 25+1
das ist normal. Bei mir ist das auch seit 1 Woche so.
Meine Kleine liegt jetzt in einer anderen Position, da spüre ich sie seltener und oft nur zaghaft.
Also, brauchst du dir deswegen keine Gedanken zu machen!!
LG Denise 23+3
Danke für Eure Antworten, bin jetzt beruhigter...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen