Suchen Menü

Kindsbewegungen

Anscheindend hat der Käfer gespürt, daß ich dringend etwas Trost brauche. Er hat sich letzte Nacht das erste mal richtig kräftig gemeldet.
Heute morgen hat die große Schwester im Bad laut gesungen und dazu hat er anscheinend im Bauch getanzt. Es fühlte sich auf jeden Fall nach einer richtig guten Party an.
Jetzt hoffe ich, daß er noch etwas braucht, bis er merkt, daß es Spaß macht, in Mamis Blase zu boxen oder gegen die Rippen zu treten. Außerdem wäre es ganz praktisch, wenn er das nicht gerade mitten in der Nacht macht.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Dann drück ich dir die daumen, dass du nicht so einen 24. stunden zwerg hast wie ich das letzte mal *LACH*....hab mit der zeit sogar gelernt meinen körper "abzuspalten" und total zu ignorieren, dass mein kind gerade eine party veranstaltet, sonst hätte ich wohl nie schlafen können.
Übrigens ist Laurine heute noch so, ein totaler wirbelwind, sie ist mit 11monaten gelaufen und das sofort total sicher. Mit 16monaten lief sie schon problemlos 2h am stück und verfolgte alle jogger im wald *LOL*.....leider hat sie die selbe ausdauer, wenn sie tobt *grummel*
Ich hoff dieses mal sooooo sehr, dass klein Bugs etwas von der ruhe seiner grossen schwester hat ;o))))
GLG Ariane

Welche Woche bist du ??? LG

Re: Welche Woche bist du ??? LG

20. mit Vorderwandplazenta, daher auch eher spät. Bei meiner Tochter war es auch so rund ums Bergfest.
Noch ist es angenehm, aber er ist schon ganz schön aktiv.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen