Kindsbewegungen...zum Xten mal;-)
Mittlerweile sind wir in der 14. Woche angekommen und mehrmalstäglich beschleicht mich das Gefühl,dass jemand in mir drin Kontakt zur Aussenwelt sucht *g*
Habe mit einigen Muttis drüber gesprochen, aber alle sagten, es sei noch viiiieeel zu früh den Zwerg zu spüren - wahrscheinlich wären das nur blähungen :-(
Irgendwie kann ich das gar nicht glauben, weil so merkwürdige Blähungen hatte ich noch nie - meinen ersten Sohn habe ich auch recht früh gespürt, kann mich aber leider nicht mehr genau daran erinnern in welcher woche das war.
Bin ich nu net mehr gescheit??
Dieses zwuppeln und zwippeln ist immer an unetrschiedlichen Stellen und tritt meistens Abends im bett auf oder beim Autofahren.
Wie ist das bei euch (gewesen)??
Liebe Grüße Eva
*bei der´s schon wieder zwickelt und zwackelt*
Re: Kindsbewegungen...zum Xten mal;-)
Wie du über deinem posting siehst,kann ich dir meine Erfahrungen berichten.
Hab auch mal irgendwo gelesen, dass man die ersten Bewegungen zwischen 16. und 18. SSW spüren kann. Bei der ersten SS auch später und ab der 2. SS eventuell früher.
In der 14. SSW war bei mir definitiv noch nichts...
Diesmal fühlt es sich auch anders an, als bei Lukas damals.
Du wirst dir bestimmt bald genauso sicher sein, wie ich gestern ;0)
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 16+2
Re: Kindsbewegungen...zum Xten mal;-)
bei meiner erstenn SS hatte ich die ersten eindeutigen "Klopfzeichen" bei 14+3, und mir wollten auch alle einreden, dass das nicht mein Mäuschen sein kann. Ist aber Quatsch, war eindeutig mein Mäuschen. Mal schauen, wann es diesmal so weit ist. Ich bin jetzt bei 12+6 und warte sehnsüchtig darauf...
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen inside
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen