Kinderwagenfrage
Hab eine Frage zum Kinderwagen. Wir haben den Hartan Top Line mit Softtasche (Foto im Profil). Für den Winter haben wir schon den Lammfellfußsack. Für die Tasche wird sie jetzt schon zu groß, und der Lammfellfußsack ist schon etwas zu warm. Die Tante vom Leiner hat uns erzählt daß man aus der Softtasche einen Fußsack machen. Aber da müßte sie ja schon sitzen können oder? Ich hab mir daß mal angeguckt, aber anscheinend bin ich zu begriffstützig dazu! Ich überlege jetzt den Sommerfußsack zu besorgen, den kann ich so montieren wie den Winterfußsack und da kann sie toll drinnen liegen. Also müßte es mit dem Sommerfußsack ja auch so gehen, aber die Tasche umfunktionieren?!?
Bitte um Rat!!!!!!
Liebe Grüße und vielen Dank Iris!!
Re: Kinderwagenfrage
wir haben den Hartan Racer XL, daher kann ich Dir zu der Tragetasche nicht viel sagen. Aber hast Du schon auf der Hartan-Seite geschaut? Gab's da nicht auch Gebrauchsanleitungen zum Runterladen?
Oder trag doch die Tasche in den Laden und sag der Dame, sie soll's mal vorführen, wie das geht! *ggg*
LG Martina
Ich habs grad mal bis zum Katalog geschafft - leider! Die haben aber schöne Designs heuer!!
Werd mal danach stöbern ob ich eine Gebrauchsanleitung find. Denn ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Der Fußsack ist ja oben offen,drum hat sie ja im liegennoch so schön Platz. Und die Tasche ist ja oben zu?!?
Na ja, Technik war noch nie meines!
Im schlimmsten Fall müssen wir eh noch mal ins Geschäft zum erklären. Mag aber net, ehrlich gesagt. Kind einpacken, halbe Stunde hin, Kind auswickeln, Dame suchen und erklären lassen, Kind einwickeln halbe Stunde heim - Mama dann halbtot! Bin zur Zeit sooo geschlaucht von den letzten paar Wochen!
Aber lieben Dank noch mal!!
Viele liebe Grüße Iris!
ja, das ist ein Riesenaufwand, das kenn ich.... :-p
Ich hab grad auf der Hartan-Seite geschaut, die Bedienungsanleitungen sind direkt unter bzw. neben dem Katalog. Da gibt's eine ganze Auswahl, u.a. auch für den Topline CL oder die Soft- und Kobitasche.
Viel Erfolg beim Stöbern! :-)
LG Martina
DAAANKE!
Muß ich dort gleich nachschauen. Hoffentlich schläft
Victoria noch etwas länger ;-))
Gel, das ist eine ganz schöne Plackerei mit den Kleinen. Ich bewundere die, die das gerne machen. Eine Bekannte hat Zwillinge im Alter von Victoria, die ist dauernd unterwegs! Dss wär mir echt zu anstrengend! Vor allem ist die Kleine nach dem 3. mal an und ausziehen auch nicht gerade gut gelaunt!
DAAANKKKEE
Und liebe Grüße Iris!
hat mich jetzt auch mal interessiert und darum hab ich meine Softtasche gerade auseinander genommen :o)
Wir haben den Hartan Racer..
Also ich hab die Tragetasche rausgenommen, dann muss man die Tragegriffe abklicken, damit man die zweit "Stangen" die unten die Tasche stablisieren abnehmen kann, dann ist hinten ein Reisverschluss, aufmachen... dann kann man die Papp-Befestigung rausnehmen... das gleiche beim Kopfteil und fertig :o)
lg
Lena, die hofft das Du sie verstanden hast???
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen