Suchen Menü

Kinderwagenfahren....

Hallo muß mal fragen, bleibt hier noch jemand brav in seinem Kiwa liegen oder sitzen, wer schon sitzen kann und darf??? Bei uns es einfach nur noch chaotisch. Wenn ich die Maus auf den Bauch lege, kniet sie sich hin.Trotz Kinderwagengeschirr hüpft sie nach kurzer Zeit fast raus. Halb liegen geht auch nicht das wird gemeckert und sie zieht sich hoch und setzt sich kerzengerade hin. Das funktioniert aber auch nur kurze Zeit. So gut kann sie noch nicht sitzen, irgendwann rutscht sie dann ja runter. Mensch da kann man mit dem Kind gar nicht spazieren gehen, schlafen im Wagen was ist das denn??? Das geht ja gar nicht. Nur im ERgo ist sie ruhig, aber bei der Hitze macht das ja auch keinen Spaß. Vor allem mag ich da nicht so lange rausgehen da sie dann ja der Sonne so direkt ausgesetzt wird.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagenfahren....

Meine möchte auch lieber sitzen, rutscht aber immer runter im Kinderwagen (wir nehmen den Buggy). Sie is auch im Geschirr angeschnallt und ich lasse sie dann halt runterrutschen, das gefällt ihr immer noch besser als hinlegen o.ä. LG Gabi

*fingerheb*

Huhu Tine,
unser kleiner Mann liegt gern auf dem Bauch und schaut sich über den Rand der Schale ganz ruhig die Gegend an.
Wenn er müde wird und anfängt zu quengeln, lege ich ihn wieder auf den Rücken und dann bleibt er auch so liegen, bis er irgendwann einpennt.
Wenn er dann wieder wach wird, nimmt er die Füße in die Hände und steckt sie in den Mund. Aufsetzen oder so macht er im KiWa nicht, zum Glück! :-)
LG Martina

Re: Kinderwagenfahren....

genauso wie bei euch
auf dem rücken liegen ist vollkommen unakzeptabel
auf dem bauch nur mit gemecker u, mit vorn rausgucken oder hockstand
am liebsten rumkrabbeln o. getragen werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen