Kinderwagen**help**(Ferrari/Bentley...) ??!! ;-))
so, nach nun zweimaliger SS meiner beiden Süßen( Konstantin & Gabriel siehe Profil;-)) und einem eher "braven" Kinderwagen, in, wie könnte es auch anders sein, "marine-weiß" von Chicco 4-Rad, sehne ich mich nun verständlicherweise, nach knalliger Farbe und Design!! ;-)) nicht nur weil es höchstwahrscheinlich eine Prinzessin wird!?... da ich in der glücklichen Lage bin, alles Babysachen erfogreich verkauft zu haben;-), beginne ich nun wieder von vorne!
Wir wohnen ländlich und ich bilde mir einen 3Rad ein...
was empfehlt Ihr mir denn? (Quinny speedy sx/ bugaboo frog).. ich möchte einfach nur den tollsten, schönsten und komfortabelsten, sichersten Wagen( den ferrari, quasi**verwöhntbin**) ;-))
Mal im Ernst, kennt jemand das "Hammermodell in der Hammerfarbe(Design)" schlechthin???
Danke für Eure Vorschläge
Alexandra im Kauf-und-Nestbau-Rausch ;-))))))))
Einschleich...
Es gibt von Stokke jetzt auch einen KiWa, kannst mal unter Stokke mit dem üblichen davor und dahinter schauen. Kostet bei uns im Laden schlappe 980 Euro. Das ist schlichtweg der teuerste KiWa den ich kenne!
LG und viel Spaß bei KiWa aussuchen
Elisa (aus dem Nachbarforum Sept./Okt)
Re: Kinderwagen**help**(Ferrari/Bentley...) ??!! ;-))
musste über Dein Posting schmunzeln ;-)
Also ich finde das neueste Bugaboo, den Cameleon, spitze und habe ihn bestellt. Gibt es erst ab 08/09 in Deutschland, und Du kannst die Farben von Unter- und Obergestell selber zusammenstellen, also theoretisch auch pink und orange...sicher, leicht (9kg) etc. ist er, teuer natürlich auch ;-)
Und auffallen wird er auf dem Land natürlich auch, lach!
Schau mal auf die niederländische Bugaboo Seite (gibt es auch eine engl. Version), da kannst Du die Versionen online durchklicken.
LG!!
Leo aus dem Nachbarforum
34+0
also, wenn du wirklich den Bentley unter den Kinderwagen suchst, wie wäre es mit dem von Silver Cross - der ist allerdings nicht poppig-modern, sondern sehr klassisch, aber trotzdem ein totaler Hingucker. Ich kenne nur einen Laden hier in Düsseldorf, die den führen, aber der wird sicherlich auch noch woanders verkauft (zu sehen unter baby-royal mit den üblichen Zusätzen).
Ansonsten gefällt mir persönlich auch noch der Urban Jungle von Onetreehill.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen,
Nina
ich habe mich persönlich für einen KiWa von der österreichischen Firma Hoco entschieden. Da gigt es auch ein 3rädriges Modell. Und bei den Farben kann man unter anderem auch so ein Kiwi-Grün wählen. Auch in Natura sehen die Farben toll aus. Ist nicht der teuerste KiWa, aber die Farben sind ne Überlegung wert, wenn Du was auffallendes möchtest.
LG
Petra + "Alien" 20+0
die Frage nach einem passenden Wagen haben wir bereits gelöst. Ich bin ja nicht so für 3-Rad-Wagen, deshalb haben wir einen von Emmaljunga bestellt, obwohl wir auch eher ländlich wohnen.(siehe www.emmaljunga.de)Da gibt es verschiedene Ausführungen in verschiedenen Farben und die Wagen sollen wohl zu den besten gehören, die es gibt auf dem Markt.Wir haben einen Duo Classic bestellt, der kostet 665?. Ich finde, dass ist ein Preis, der hoffentlich Qualität verspricht. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim aussuchen und alles Gute für Dich!
Stephie mit Pia Annelie inside (22+4)
Also wir haben letztes Jahr für unsere Tochter (geboren 3.04) den TFK Pro3 gekauft...sieht ziemlich speziell und nobel aus das Ding. Nochbesser würde mir mittlerweile allerdings ein Emmaljunga gefallen, weil die einfach durchdachter und NOCH komfortabler sind :). Aber wenn Du einen KiWa willst, der auffällt, dann bist Du mit dem PRO 3 nicht schlecht bedient :). Wobei der von Stokke ja noch auffälliger ist und wohl noch mehr ein Hingucker, aber eben schon ein reiner STadtkinderwagen, was der PRO3 nicht ist :)
liebe Grüsse und *gut-aussuch* :)
Claudia
*einschleich*
Wir haben den Quinny buzz gekauft, kannst ja in mein Profil schauen, da
isser drin.
Und kauf niemals diesen fürchterlichen Stokke! Da lachen sich alle Leute
schief über das Ding, der ist ultrahässlich - hehe
Den bugaboo frog fährt hier in Berlin leider jede Gala-lesende Tussi - das war
auch nix für mich!
gruss Catrin ET-6
Hi Catrin,
Der Buzz ist ja wohl schöner we der speedi sx! Aber kann man trotz des kleinen Vorderrades auch "über Land" fahren? (Wald& Wiesenwege, da wir auf dem Land leben??)
Beweglicher scheint der SpeediSX auch zu sein?!
Welche Farbe hast Du ausgewählt!?
Danke und Gruß
Alexandra
ps. ET-6 heißt??????
Re: Hi Catrin,
ET -5 (mittlerweile) heisst, dass ich am Montag Entbindungstermin habe :-)
Also der buzz ist genauso schön und meines Erachtens auch genauso groß
wie der speedi, aber beim buzz lässt sich der Sitz in Fahrtrichtung und gegen
die Fahrtrichtung verstellen, das geht beim speedi nicht. Ausserdem hat der
speedi keinen Bügel beim buggy - im Gegensatz zum buzz aber ein
ordentliches Gepäcknetz und keine Tasche, die man untendran macht (ist im
Lieferumfang enthalten).
könnte fast sein, dass man mit dem speedi besser über wiesen- und
waldwege fahren kann, das rad vorn ist ja größer.
Haste Dir schonmal den quinny freestyle mit drei oder vier Rädern
angeschaut? Der ist etwas robuster, allerdings auch schwerer.
Wir haben die Farbe wakeboard gewählt, das ist ein taubenblau mit orange
abgesetzt. Quinny hat wirklich schöne Farben!
Gruss Catrin
bist du öfter in münchen? dann schau´ da mal beim schlichting. der hat immer ganz tolle sachen (und vor allem nicht das billigste) und auch mal ausgefallene sachen. in ingolstadt gibt es ja nur noch das babyland, die haben aber auch einige zur auswahl. hab aber noch gar nicht geschaut, ob die was außergewöhnliches haben, weil ich den wagen meiner tochter nochmal fahren werde.
lg nici
PS: wo genau wohnst du eigentlich?
Re: Kinderwagen**help**(Ferrari/Bentley...) ??!! ;
GLG Ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen