Suchen Menü

Kinderwagen BUGABOO FROG

Hi ihr Lieben, nun endlich hab ich mich für einen Kinderwagen entschieden, und zwar wird es der BUGABOO FROG, in dunkelblau außen und innenStoff ist Beige. Sieht total spitze aus, lässt sich super fahren, hat Anfangs Hartschale, die man auch wenden kann, (wegen Sonne z.B.), einen Sonnenschirm, eine super Wickeltasche, dann kann man ihn als Sportwagen benutzen und extra Aufsätze für den Maxi Cosi gibts auch noch. Und der ist sooo klein zusammenklappbar, das ist echt fein. Kosten tut er rund 700 Euro mit den Extras dazu, die ich will.
Bin echt total begeistert von dem Wagen. ;-)
Den Toitonia Kinderwagen von meiner vicky den nehmen meine Eltern zu sich, damit sie auch einen Kinderwagen für klein Tobias haben ;-)
Glg eure Bine, Vicky 3J. und Tobias 19.SSW
Bisherige Antworten

Neue Modelle

Hallo Bine,
kleiner Tipp:
der Bugaboo Frog ist ein Auslaufmodell, ab August gibt es zwei neue Modelle: den Gecko und den Cameleon.
Beide kann man ab Juni bestellen.
Ich bestelle zweiteren, hat im Vergleich zum Frog eine bessere Federung und einen auch für größere Menschen verstellbaren Schwenkschieber (beim Frog insbesondere für Männer ab 1,80 nicht so optimal ;-)
Liebe Grüße aus dem Nachbarforum
Leo
26+6

Re: Neue Modelle

Hallo Leo,
danke für deinen Tip, die Verkäuferin hat uns auch darauf hingewiesen, aber uns reicht der Frog an und für sich völlig aus. Der neue kostet ja wieder um rund 100 Euro mehr, und ich finde dass die Federung und die Größe des Schiebers für mich und meine Family optimal sind ;-) Wir sind alle zwischen 1,60 und 1,80 (Großeltern mit eingerechnet ;-))
Danke dir nochmals ;-) Glg Bine

Re: Kinderwagen BUGABOO FROG

Hallo Bine!
Wir haben gestern den Hartan Topline CL bestellt. Mit allem drum und dran haben auch wir die Geldbörse der werdenden Großeltern um EUR 735 erleichtert. War eigenlich überrascht, daß alle "Qualitätskinderwagen" mit allem was dazugehört nicht unter EUR 600 zu kaufen sind. Wie lange mußt du auf den Kiwa warten? Wir dürfen uns und ca. 10 Wochen gedulden.
Liebe Grüße Laura 19. SSW!

Re: Kinderwagen BUGABOO FROG

Hi Laura,
also wir müssen uns rund 8 Wochen gedulden, allerdings bestellen wir ihn jetzt im Sommer, lassen ihn aber dann noch im Geschäft lagernd, bis zur Geburt, da holen ihn dann meine Eltern ab. Meine Mum meint, das bringt sonst unglück. Ich sehe das anders, aber weißt eh, wenn sich Mama und Papa was in den Kopf gesetzt haben *g*...
Ja stimmt, die Preise sind schon hammermässig, aber dafür sind die Wagen um so schöner, gell? ;-) Und man hat ja lange Freude daran... Wie gehts dir denn so? Wir zwei sind ja gleich weit, gell? Hihi, ab Mittwoch dann 20.SSW und dann noch 1 Woche bis zum BERGFEST ;-)
Liebe Grüße, Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen