Kinderwagen BUGABOO FROG
Bin echt total begeistert von dem Wagen. ;-)
Den Toitonia Kinderwagen von meiner vicky den nehmen meine Eltern zu sich, damit sie auch einen Kinderwagen für klein Tobias haben ;-)
Glg eure Bine, Vicky 3J. und Tobias 19.SSW
Neue Modelle
kleiner Tipp:
der Bugaboo Frog ist ein Auslaufmodell, ab August gibt es zwei neue Modelle: den Gecko und den Cameleon.
Beide kann man ab Juni bestellen.
Ich bestelle zweiteren, hat im Vergleich zum Frog eine bessere Federung und einen auch für größere Menschen verstellbaren Schwenkschieber (beim Frog insbesondere für Männer ab 1,80 nicht so optimal ;-)
Liebe Grüße aus dem Nachbarforum
Leo
26+6
Re: Neue Modelle
danke für deinen Tip, die Verkäuferin hat uns auch darauf hingewiesen, aber uns reicht der Frog an und für sich völlig aus. Der neue kostet ja wieder um rund 100 Euro mehr, und ich finde dass die Federung und die Größe des Schiebers für mich und meine Family optimal sind ;-) Wir sind alle zwischen 1,60 und 1,80 (Großeltern mit eingerechnet ;-))
Danke dir nochmals ;-) Glg Bine
Re: Kinderwagen BUGABOO FROG
Wir haben gestern den Hartan Topline CL bestellt. Mit allem drum und dran haben auch wir die Geldbörse der werdenden Großeltern um EUR 735 erleichtert. War eigenlich überrascht, daß alle "Qualitätskinderwagen" mit allem was dazugehört nicht unter EUR 600 zu kaufen sind. Wie lange mußt du auf den Kiwa warten? Wir dürfen uns und ca. 10 Wochen gedulden.
Liebe Grüße Laura 19. SSW!
Re: Kinderwagen BUGABOO FROG
also wir müssen uns rund 8 Wochen gedulden, allerdings bestellen wir ihn jetzt im Sommer, lassen ihn aber dann noch im Geschäft lagernd, bis zur Geburt, da holen ihn dann meine Eltern ab. Meine Mum meint, das bringt sonst unglück. Ich sehe das anders, aber weißt eh, wenn sich Mama und Papa was in den Kopf gesetzt haben *g*...
Ja stimmt, die Preise sind schon hammermässig, aber dafür sind die Wagen um so schöner, gell? ;-) Und man hat ja lange Freude daran... Wie gehts dir denn so? Wir zwei sind ja gleich weit, gell? Hihi, ab Mittwoch dann 20.SSW und dann noch 1 Woche bis zum BERGFEST ;-)
Liebe Grüße, Bine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen