Kindermund *schmunzel* Haase...
auch wenn es nicht direkt hierhergehört, muss ich Euch heute von Kristins großem Bruder berichten.
aalso,
heute hat meine Oma Geburtstag. Sie ist 91 Jahre alt geworden und deshalb war ich mit Dominik und Kristin bei ihr.
In dem Haus wohnt auch mein Onkel, der sich um meine Oma kümmert, da sie nicht mehr so kann...
Wir wohnen in Hessen, und mein Onkel spricht halt im Dialekt. Da ich es mir weitestgehend verkneife, großartig Dialektische Wörter zu sagen, spricht Dominik eben weitestgehend Hochdeutsch...
- - - - - -
Dominik versteckt sich hinter dem Vorhang. Plötzlich ruft er laut "Buh", um Onkel Willi zu erschrecken... Er kommt wieder hervor und lacht.
Onkel W: "Buh?, was sollen des haase?" (...heißen)
Dominik (entrüstet): "Nein, ich bin kein HASE!"
Mein Onkel, meine Mutter und ich haben uns nicht mehr eingkriegt vor lachen, weil Dominik (der arme) nichts verstanden hatte
Onkel W weiter: "Stimmt, du bist ja ein Fisch"
Dominik: "NEEIN, bin ich auch nicht! Ich bin ein Dominik." (Unser Nachname: HERING)
*Gröhl* es war aber auch wirklich zu komisch!
LG Sandra
*lach* - wie süß! ;o)) --> LG
Re: Kindermund *schmunzel* Haase...
das ist echt witzig! total süß! kenne ich auch. wenn zu talissa jm. z.b. sagt: man, du bist aber ein großes mädchen geworden. dann sagt sie: NEIN, ICH BIN TALISSA.
kinder sind soooo süß!
vlg, nicki
Ach Gottchen wie süüsssss.........Heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen