Kindermund *schmunzel* Haase...
auch wenn es nicht direkt hierhergehört, muss ich Euch heute von Kristins großem Bruder berichten.
aalso,
heute hat meine Oma Geburtstag. Sie ist 91 Jahre alt geworden und deshalb war ich mit Dominik und Kristin bei ihr.
In dem Haus wohnt auch mein Onkel, der sich um meine Oma kümmert, da sie nicht mehr so kann...
Wir wohnen in Hessen, und mein Onkel spricht halt im Dialekt. Da ich es mir weitestgehend verkneife, großartig Dialektische Wörter zu sagen, spricht Dominik eben weitestgehend Hochdeutsch...
- - - - - -
Dominik versteckt sich hinter dem Vorhang. Plötzlich ruft er laut "Buh", um Onkel Willi zu erschrecken... Er kommt wieder hervor und lacht.
Onkel W: "Buh?, was sollen des haase?" (...heißen)
Dominik (entrüstet): "Nein, ich bin kein HASE!"
Mein Onkel, meine Mutter und ich haben uns nicht mehr eingkriegt vor lachen, weil Dominik (der arme) nichts verstanden hatte
Onkel W weiter: "Stimmt, du bist ja ein Fisch"
Dominik: "NEEIN, bin ich auch nicht! Ich bin ein Dominik." (Unser Nachname: HERING)
*Gröhl* es war aber auch wirklich zu komisch!
LG Sandra
*lach* - wie süß! ;o)) --> LG
Re: Kindermund *schmunzel* Haase...
das ist echt witzig! total süß! kenne ich auch. wenn zu talissa jm. z.b. sagt: man, du bist aber ein großes mädchen geworden. dann sagt sie: NEIN, ICH BIN TALISSA.
kinder sind soooo süß!
vlg, nicki
Ach Gottchen wie süüsssss.........Heidi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen