Suchen Menü

Kindermund *schmunzel* Haase...

Hallo Mädels,
auch wenn es nicht direkt hierhergehört, muss ich Euch heute von Kristins großem Bruder berichten.
aalso,
heute hat meine Oma Geburtstag. Sie ist 91 Jahre alt geworden und deshalb war ich mit Dominik und Kristin bei ihr.
In dem Haus wohnt auch mein Onkel, der sich um meine Oma kümmert, da sie nicht mehr so kann...
Wir wohnen in Hessen, und mein Onkel spricht halt im Dialekt. Da ich es mir weitestgehend verkneife, großartig Dialektische Wörter zu sagen, spricht Dominik eben weitestgehend Hochdeutsch...
- - - - - -
Dominik versteckt sich hinter dem Vorhang. Plötzlich ruft er laut "Buh", um Onkel Willi zu erschrecken... Er kommt wieder hervor und lacht.
Onkel W: "Buh?, was sollen des haase?" (...heißen)
Dominik (entrüstet): "Nein, ich bin kein HASE!"
Mein Onkel, meine Mutter und ich haben uns nicht mehr eingkriegt vor lachen, weil Dominik (der arme) nichts verstanden hatte
Onkel W weiter: "Stimmt, du bist ja ein Fisch"
Dominik: "NEEIN, bin ich auch nicht! Ich bin ein Dominik." (Unser Nachname: HERING)
*Gröhl* es war aber auch wirklich zu komisch!
LG Sandra
Bisherige Antworten

*lach* - wie süß! ;o)) --> LG

Re: Kindermund *schmunzel* Haase...

huhu sandra,
das ist echt witzig! total süß! kenne ich auch. wenn zu talissa jm. z.b. sagt: man, du bist aber ein großes mädchen geworden. dann sagt sie: NEIN, ICH BIN TALISSA.
kinder sind soooo süß!
vlg, nicki

Ach Gottchen wie süüsssss.........Heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen