Suchen Menü

Kiddy Board-Erfahrungen? Keine Ahnung hab!!

Hallo ihr lieben!!
Hab mich dazu entschlossen, mir doch so ein Kiddy-Board anzuschaffen. Chiara ist zwar schon über 3 Jahre und läuft sehr gut aber letzte Woche waren wir mal Samstags in der Stadt und ich glaube in solchen Situationen bin ich dann froh, wenn ich beide Kids so unter Kontrolle hab und sie mir nicht weglaufen kann. Also werd ich mal doch eins besorgen. Nun meine Frage dazu. Was kostet das Kiddy-Board neu (hoffe, ich bekomme eines auf dem Basar) und wie wird das montiert? Habe einen Teutonia-Kinderwagen, ist es da kein Problem dort ein Kiddy-Board anzubringen? Was ist dabei? Irgendwelche Schrauben o.ä.? Hab schon auf einem Basar eins stehen sehen und konnte mir gar nicht vorstellen, wie das Ding montiert wird. Hatte den Eindruck, da fehlt irgendwas und habs dann da gelassen. Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen?
Einen schönen Sonntag noch wünscht
Nicki (33+5)
Bisherige Antworten

Re: Kiddy Board-Erfahrungen? Keine Ahnung hab!!

Hallo Nicki,
schau mal bei ebay unter dieser Art.Nr. 7352248930 da steht alles drinnen was dabei ist beim Kiddy-Board !!
Ich brauche auch einen, habe einen Hartan-Kiwa und da gibts ned soviele, aber ich lass mir von meinem Mann einen bauen :o) sind ja auch nicht billig die Boards (50-60?)
lg Isabella

Hallo Isabella!!
Das ist lustig grad hab ich auch mal bei Ebay geschaut und habe genau dieses Board im Beobachten *g*. Wusste gar nicht, dass es extra welche von Teutonia gibt, find ich gut. Werde dann wohl so eins ersteigern. Vielen Dank für Deine Mühe!! *freu* :-)
GLG Nicki

Hallo Nicki,
wir werden uns das superteure Teil mit den Luftreifen von Teutonia schenken lassen. Das ist geländegängig und wir brauchen etwas, das für Feld, Wald und Kopfsteinpflaster geeignet ist. Dir normalen holpern zu sehr, das haben wir bei Bekannten gesehen.
Für die Boards braucht man eine Hinterachse. An den Y2K kann man kein Board montieren, der Abstand zwischen Verdeckt und Griff ist zu kurz, da kann kein Kind mehr stehen.
Die Verkäuferin im Laden hat uns eine Probefahrt empfohlen. Es kann ja auch sein, daß die Große da überhaupt nicht drauf stehen möchte. Vermutlich werden wir es die ersten Wochen ohne Board ausprobieren und dann bei Bedarf das Geschenk anfordern.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen