Suchen Menü

KiA- Drama nimmt seinen Lauf

Okay, kann nicht ohne euch;-)!
JEtzt habe ich gerade die MEdis abgeholt und was stelle ich fest, für die Bläschen, die er im Mund haben soll, hat er mir Zahnungsgel aufgeschrieben!!! Von den Bläschen schließt er ja auf einen Virus.
Verstehe ich nun wirklich nicht. Ihr vielleicht?
Gruß Daniela
Bisherige Antworten

Re: KiA- Drama nimmt seinen Lauf

Hallo Daniela,
hab leider nicht mitbekommen, was für Bläschen er im Mund hat...
Dominik (jetzt 3) hatte als Kristin gerade mal so 2 Monate auf der Welt war, diese blöden Fieberbläschen bekommen, dass wohl auch noch superansteckend ist. Leider hatte ich für ihn vom Doc gar nichts bekommen. Aber da diese Bläschen im Mund und auf der Lippe wohl aufplatzen, tut das sehr weh. Dominik hat in der Zeit fast nix gegessen und der Rat vom Doc war, lieber mal was Kühles (Joghurt, Eis, etc.) wo nicht viel gekaut werden muss...
Gut, Dein Kleiner kann natürlich noch nix kauen...
Aber das Zahnungsgel das ich kenne (Dentinox) kühlt halt auch und "betäubt" ein bisschen. Vielleicht hat er es deshalb aufgeschrieben... Ansonsten frag den Doc halt besser nochmal warum Zahnungsgel...
LG Sandra

schön das Du nicht ohne uns kannst ;o)
ich denke auch das er das Zahungsgel aufgeschrieben hat weil es ein wenig betäubt.
lg
Lena

Hi,
gesagt hat er nur, dass er ein Gel aufschreibt, um den Infekt zu behandeln. Naja, morgen gehts zu einem anderen Arzt.
Daniela

Huhu Daniela,
siehste! ;-)
Hm, bei Bläschen und Mund und Virus fällt mir spontan Herpes ein!?
Ich kapier's auch nicht, warum er Zahnungsgel aufschreibt. Weil das das Jucken betäuben soll???
Na, bin gespannt auf morgen, ob Du dann einen besseren KiA gefunden hast! :-)
LG Martina

Ich zweifel auch nicht, dass er sich nichts dabei gedacht hat, ich verstehe es nur einfach nicht. Und er hat es auch m. E. etwas falsch erklärt. Ian hat auch keine Probleme beim Trinken. Ich glaube nicht, dass es ihm weh tut.
Naja, mal sehen, was morgen so wird!
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen