Kennt ihr mich noch ???Jakob ist da:))))))))
Was soll ich sagen,am Dienstag morgen den 20.12. kamen nachts um 0:30 meine 1. Wehen , sind dann gegen 3Uhr ins KH gefahren und um 8Uhr war unser Sohn geboren.....
Es war eine wunderschöne Geburt , vorallem komplikationslos , ohne zu reisen , ohne PDA oder Schmerzmittel,dank den Atemübungen ging alles wunderbar. Entbunden im 4Füßlerstand,jetzt noch hin und weg von dem tollsten Erlebnis ein Kind geboren zu haben.
Jakobs Gewicht lag bei 3840g und 55cm und KU 35cm
Das stillen klappt gut , hab sehr viel Milch :))))))
Heute bin ich heim gekommen und genießen jetzt erst mal das Familienleben zu 3.
Ganz liebe grüße von uns 3en Andrea M.
herzlich willkommen kleiner Jacob
habe schon die ganze zeit auf nachricht von dir gewartet..:-)))))...supi das alles so super gelaufen iss......dann wünscche ich euch eine super schöne eingewöhnungszeit..:-)..lg sasi ET -1
Re: Kennt ihr mich noch ???Jakob ist da:))))))))
Na dann nicht nur Forhe Weihnachten, sondern auch herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!
Wünschen euch ganz viel freude mit dem Kleinen Mann!!
GLG
Alex + David
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und ein schönes Weihnachtsfest zu dritt.
LG
Petra + Susanna
Ja, Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig...
Mensch, da kannste aber wirklich stolz sein !! So problemlos - wie gesagt: ich werde grün vor Neid!
Frohes Fest Euch 3en und wenn Du ein Däumchen für mich übrig hast, wäre ich Dir sehr verbunden :O)
VLG Susanne
Herzlichen Glückwunsch!!!!!Lg,Lana
Re: Kennt ihr mich noch ???Jakob ist da:))))))))
natürlich kennen wir dich noch:-)))
wir wünschen euch alles gute und ein herzliches willkommen kleiner jakob.
das hört sich ja alles super an...dann eine schöne eingewöhnunhszeit für euch. lg ela und collin
Glückwunsch,schön das alles so klappt/geklappt hat
Herzlich Willkommen & Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzl. Glückwunsch und alles Gute LG Peppermint
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen