Kennt ihr mich noch ???Jakob ist da:))))))))
Was soll ich sagen,am Dienstag morgen den 20.12. kamen nachts um 0:30 meine 1. Wehen , sind dann gegen 3Uhr ins KH gefahren und um 8Uhr war unser Sohn geboren.....
Es war eine wunderschöne Geburt , vorallem komplikationslos , ohne zu reisen , ohne PDA oder Schmerzmittel,dank den Atemübungen ging alles wunderbar. Entbunden im 4Füßlerstand,jetzt noch hin und weg von dem tollsten Erlebnis ein Kind geboren zu haben.
Jakobs Gewicht lag bei 3840g und 55cm und KU 35cm
Das stillen klappt gut , hab sehr viel Milch :))))))
Heute bin ich heim gekommen und genießen jetzt erst mal das Familienleben zu 3.
Ganz liebe grüße von uns 3en Andrea M.
herzlich willkommen kleiner Jacob
habe schon die ganze zeit auf nachricht von dir gewartet..:-)))))...supi das alles so super gelaufen iss......dann wünscche ich euch eine super schöne eingewöhnungszeit..:-)..lg sasi ET -1
Re: Kennt ihr mich noch ???Jakob ist da:))))))))
Na dann nicht nur Forhe Weihnachten, sondern auch herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!
Wünschen euch ganz viel freude mit dem Kleinen Mann!!
GLG
Alex + David
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und ein schönes Weihnachtsfest zu dritt.
LG
Petra + Susanna
Ja, Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig...
Mensch, da kannste aber wirklich stolz sein !! So problemlos - wie gesagt: ich werde grün vor Neid!
Frohes Fest Euch 3en und wenn Du ein Däumchen für mich übrig hast, wäre ich Dir sehr verbunden :O)
VLG Susanne
Herzlichen Glückwunsch!!!!!Lg,Lana
Re: Kennt ihr mich noch ???Jakob ist da:))))))))
natürlich kennen wir dich noch:-)))
wir wünschen euch alles gute und ein herzliches willkommen kleiner jakob.
das hört sich ja alles super an...dann eine schöne eingewöhnunhszeit für euch. lg ela und collin
Glückwunsch,schön das alles so klappt/geklappt hat
Herzlich Willkommen & Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzl. Glückwunsch und alles Gute LG Peppermint
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen