Suchen Menü

Kennt Ihr das auch? Hüftschmerzen...

MORGEN!!!!
Ich habe am Wochenende mal wieder ein neues Problem festgestellt. HÜFTSCHMERZEN! Da wo die Oberschenkelknochen im Becken enden, so seitlich.
Ich dachte das es nur bei längerem Stehen oder gehen auftritt, aber nun schmerzte es mir schon wenn ich länger auf einer seite lag.
Auch heut morgen im Büro fängt es schon an. Dabei bin ich erst 2 Stunden da und sitze auch hauptsächlich.
Woher kommt das?
Mein Mann meint das es das neue Gewicht ist (hab schon 7 Kilo zugenommen) was mein Körper nicht kennt.
Kann er recht haben????
GGLG und noch nen schönen erfolgreichen Montag
Sonja + Fussel inside 21+2
Bisherige Antworten

einschleich aus Juli/August

ých kenne das und habe das nur nachts, wenn ich auf der Seite liege: Hüfte und Ohr schmerzen dann. Ich denke schon, dass es vom Gewicht kommt, ausserdem dehnt sich das Becken und wird weicher (damit das Baby dann unten raus kann. Es nervt, aber ist nichts schlimmes.
Alles Gute dir.

Re: Kennt Ihr das auch? Hüftschmerzen...

Hallo Sonja,
Ich habe auch öfters mal das Problem das meine Hüfte Schmerzt, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Schmerz vom Zugenommenen Gewicht kommt da ich 6 kg ab genommen habe und nun nicht wirklich zu nehme da ich nicht viel essen kann (ehlendige Übelkeit)
Ich denke mal das Dein Körper sich Start bereit macht für die Anstehende Entbindung. Mach Dir keine Sorgen.
Wünsche dir noch eine schöne Rest SS
Liebe Grüsse Sandra + Krümel inside 19+4

Hallo
mir geht es auch so , das ist nichts schlimmes und mit dem Gewicht hat das nix zu tun . die sakralfuge dehnt sich und dies führt dazu , daß sich das Becken dehnt und das kann schön schmerzen . Es ist alles okay schliesslich wächst ja was in dir !
Lg Andrea M. mit Jakob inside 22SSW

Hallo Sonja, ja das habe ich auch! Allerdings dachte ich bisher dass es an meiner beidseitigen Hüftdysplasie liegt und das ich momentan nichts sportlich zur Muskelunterstützung mach´.
Aber vielleicht ist es auch die allgemeine Knocherweichung *gg* die uns die Schmerzen bereitet.
Alles Liebe, Franziska 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen