Kennt Ihr das auch? Hüftschmerzen...
Ich habe am Wochenende mal wieder ein neues Problem festgestellt. HÜFTSCHMERZEN! Da wo die Oberschenkelknochen im Becken enden, so seitlich.
Ich dachte das es nur bei längerem Stehen oder gehen auftritt, aber nun schmerzte es mir schon wenn ich länger auf einer seite lag.
Auch heut morgen im Büro fängt es schon an. Dabei bin ich erst 2 Stunden da und sitze auch hauptsächlich.
Woher kommt das?
Mein Mann meint das es das neue Gewicht ist (hab schon 7 Kilo zugenommen) was mein Körper nicht kennt.
Kann er recht haben????
GGLG und noch nen schönen erfolgreichen Montag
Sonja + Fussel inside 21+2
einschleich aus Juli/August
Alles Gute dir.
Re: Kennt Ihr das auch? Hüftschmerzen...
Ich habe auch öfters mal das Problem das meine Hüfte Schmerzt, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Schmerz vom Zugenommenen Gewicht kommt da ich 6 kg ab genommen habe und nun nicht wirklich zu nehme da ich nicht viel essen kann (ehlendige Übelkeit)
Ich denke mal das Dein Körper sich Start bereit macht für die Anstehende Entbindung. Mach Dir keine Sorgen.
Wünsche dir noch eine schöne Rest SS
Liebe Grüsse Sandra + Krümel inside 19+4
mir geht es auch so , das ist nichts schlimmes und mit dem Gewicht hat das nix zu tun . die sakralfuge dehnt sich und dies führt dazu , daß sich das Becken dehnt und das kann schön schmerzen . Es ist alles okay schliesslich wächst ja was in dir !
Lg Andrea M. mit Jakob inside 22SSW
Aber vielleicht ist es auch die allgemeine Knocherweichung *gg* die uns die Schmerzen bereitet.
Alles Liebe, Franziska 25+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen