Suchen Menü

Keinen Appetit.........

Hallo zusammen,
also ich weiß nicht, vielleicht geht es von euch jemanden so, ich habe schon die ganze Schwangerschaft überhaupt keinen hunger. Die ersten 12 Wochen war mir ja schlecht, da ist klar, da konnte ich nichts essen, jetzt geht es mir wieder besser, habe aber überhaupt keinen hunger, ich esse die hälfte wie vorher, habe schon 3 kg abgenommen, das ist doch komisch, oder??? In meiner ersten SSW habe ich wahnsinnig viel gegessen, habe auch 20 kg (mit viel Wasser) zugenommen. Geht es jemanden ähnlich???
LG Nicole 16+4
Bisherige Antworten

Re: Keinen Appetit.........

Hallo Nicole, also bei mir wars bei der 1.SS genauso, hatte erst 6kilo abgenommen und hatte nach den Brechwochen auch keinen Appettit, aber der arzt hat gesagt ich würde das kind dann möglicherweise verlieren und wenn ich nicht viel esse sollte ich doch wenigstens Sachen essen, die viel Kalorien hätten, damit das Kind etwas zu sich nehmen würde.
Naja mein Mann hat mir Bauchspeckscheiben gegrillt und mich echt füttern müssen,das ging dann so einigermassen. Auf Erdbeeren hatte ich nur Lust, das hielt meinen Eisenwert auf Normalstand. Ansonsten hab ich 9kilo bis zur Geburt zugenommen, das war okay.
Wünsche dir echt viel Glück und das du etwas Appettit wieder bekommst!!
glg isabella

Hallo Nicole!
Das ist mir bei der ersten SS auch so gegangen. Ich hatte eine Zei (weiss nicht mehr genau wann), da wollte cih einfach nichts essen. Ein bisschen was solltest du schon essen denk ich, zwing dich halt dazu. Aber das geht schon wider vorbei und sonst frag deinen Arzt mal deswegen.
Lg Julia mit Simon (8Monate) und littleone (12+0)

Guten Morgen,ich bin gerade bei 10+4 mir geht es aber ähnlich wie Dir.Wenn ich Früh aufstehe muß ich mich zwingen was zu essen das Kleine braucht es ja.Probleme mit Übelkeit habe ich gar nicht.Ich mache das mit der Esserei so das ich nach dem aufstehn immer Obst und Buttermilch,Milch oder Saft dazu trinke und ca.2 Stunden später dann was "festes".Auf Fleisch habe ich seit ca.3 Wochen gar kein Appetit ich könnt mich übergeben wenn ich nur dran denke :-) Zu-oder Abgenommen habe ich auch noch nicht. LG Susi

Yep, mir geht es ähnlich. Bin ja knapp hinter dir und außer diesem Tomaten-Mozzarella-Salat geht irgendwie nichts wirklich rein in den Magen. Hab bis jetzt noch immer 1,5 kg weniger als am Anfang und das ist mehr als ungewöhnlich bei mir. Bei den vorigen zwei SS hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt immer paar Pfunde schon drauf. Um ehrlich zu sein, ich hoffe, es bleibt bei gaaanz wenig Gewichtszunahme (aber viel Hoffnung hab ich nicht). Ich lagere auch immer viel Wasser ein:( LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen