Keine SS-Anzeichen mehr...
Woher weiß man nur, dass alles in ordnung ist? ich fühle mich schon wieder so unschwanger.. mich macht das wahnsinnig, dass ich nicht in mich rein gucken kann..
Wollte mich nur mal ausheulen, da mein mann das nicht nachvollziehen kann.. er meint, es wird schon alles ok sein.
LG
Nadine
10+3
Re: Keine SS-Anzeichen mehr...
wenn die Übelkeit mal vorbei ist, dann beginnt ja erstmal der schöne Teil der Schwangerschaft. Bei meiner Tochter hab ich dann wochenlang nichts mehr gemerkt. Da ist nur noch mein Bauch gewachsen und ich hab sie dann gespürt. Sei froh, wenn Du im moment keine Beschwerden hast. Es wird schon alles in Ordnung sein.
glg Marlene
mach dir keine Gedanken. Bei mir ist es auch so. Ich habe gar keine Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Schwindel oder Schmerzen in den Brüsten/Wachstum, nix und bin heute bei 17+0 angelangt :-) trotzdem ist alles in Ordnung!
Genieß es einfach.
LG, Phanta
hattest du noch NIE ss anzeichen??
lg, nicole, es+10
@LeahsMama
Ausbleiben der Regel, war bei mir kein Zeichen, meine Regel kam eh wann sie wollte!
Phantasiegirl 17+3
Ich hab seit der 10. SSW kaum noch die "typischen Schwangerschaftssymptome". Wenn ich nicht wüßte, daß ich schwanger bin, würd ich es nicht merken.
Ich bin heute in der 17. SSW angelangt.
Freu dich, daß es dir gut geht! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber genieß die Zeit in der es dir noch so gut geht. Bald wirds stressig!!
Wenn ich FA Termin hab, gehts so ca. 2 Wochen und dann beginnt die Warterei! Einfach furchtbar. Ich glaub die Unsicherheit kommt auch daher, daß du den Zwerg noch nicht spüren kannst. Wirst sehen, daß wenn er größer wird und auch der Bauch anfängt zu wachsen ist man schon etwas beruhigter, weil man auch optisch was wahrnimmt.
Ganz liebe Grüße Laura!
Danke für die aufmunternden Worte ;)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen