Keine Lust auf garnichts :-(
wollte mal nachfragen ob es hier auch jemanden so geht wie mir. Und zwar hab fehlt mir auf jeglichen Sachen die Lust, klar muss ich es zwar machen, aber es fällt mir soooo schwer. Habe auch solche Probleme mit hinsetzen und aufstehen. Ach irgendwie fühl ich mich zum wegschmeissen und alles so anstregend...
Sorry für des Jammern, aber würde mich schon intressieren ob das auch jemand hat und wielange das anhält.
lg isabella (20+3)
Re: Keine Lust auf garnichts :-(
Leider geht das nicht *HEUL*...hab ja noch 2 kinder die das nicht witzig finden würden und dann ist da noch das geburtstags-fest meines mannes am samstag.....will gar nicht dran denken *g*
Also....du bist nicht alleine, gehör auch zur gattung "faule-kugel" ;o))))
GLG Ariane
Re: Keine Lust auf garnichts :-(
geht mir momentan genauso. Hab auch keine Lust auf nichts. Letzte Woche hätte ich noch Bäume ausreissen können, aber die Woche ... - einfach alles Mist.
Lichtblick ist nur, wenn mein Schatzi freitags wieder nach Hause kommt. Darauf freue ich mich immer schon montags.
Besonders schlimm ist es auch mit meiner Arbeit. Die k... mich gerade total an. Zwar bekam ich gerade meinen Urlaubsantrag genehmigt, aber trotzdem hab ich keine Lust!
Du siehst also, es geht auch anderen so. Ich kann mich auch nicht aufraffen.
Die Devise sollte lauten: Einfach aufraffen und machen, dann ist diese Phase hoffentlich schnell wieder vorbei.
LG
Petra + "Alien" 20+2
Mir gehts auch so! hab nicht mal Lust zu schreiben
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen