Suchen Menü

Keine Lust auf Zärtlichkeiten / Sex

Hallo!
wem geht es genauso, ich bin 8+3 und mir ist den ganzen Tag etwas unwohl. Will jetzt nicht sagen kotzübel, aber einfach nicht gut.
Und das Schlimme ist, ich habe absolut keine Lust auf Nähe, Zärtlichkeit geschweigedenn Sex. Mein Mann hat zwar Verständnis dafür, aber er tut mir so leid. Das geht jetzt schon seit 5 Wochen so. Mir war anfangs so schlecht, dass ich schauen mußte, den Tag irgendwie rumzukriegen.
Und jetzt gehts zwar besser, aber ich kann niemanden in meiner Nähe haben.
Wem gehts ähnlich?
LG
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust auf Zärtlichkeiten / Sex

Hallo,
bin jetzt 27.SSW und bei mir war es genauso bis so zur 20.SSW denk ich, null Lust auf Naehe, Zaertlichkeit...allein die Anwesenheit meines Maennes hat mich teils genervt, der Arme! *gggggggg*
Aber seither ist es wieder anders. :o)))
LG Yvonne

Re: Keine Lust auf Zärtlichkeiten / Sex

Hallo!
Bei mir ist es auch so (bis auf die Übelkeit). In meiner ersten Schwangerschaft war es bis zum Ende so. Überhaupt ist bei mir Nähe und Sex eng verbunden mit Eisprung, so blöd sich das anhört. Aber so habe ich immer gemerkt, wann Eisprung war, sonst ist es mir unangenehm. Und damals bei meiner Kleinen habe ich erst kurz vor der Geburt wieder Lust bekommen - auch da hat sich mein Körper wohl gemeldet, Sperma soll ja die Geburt auslösen oder zumindest anregen... Bin jetzt 9+1 und bei uns läuft absolut NICHTS!
LG Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen