Keine Lust auf Arbeit, wird mir alles zuviel grad
mir gehts z.Zt. wie der Alex, hab Panik, denk über tausend Sachen nach und habe ABSOLUT KEINE LUST ZUM ARBEITEN!!! Ich weiß ja, das es nur noch 4 Wochen sind, aber mir fehlt z.Zt. voll die Lust bzw. Kraft mich auch noch dort einzusetzten. Ich weiß nicht ob mich da jemand versteht oder vielleicht mich jemand für bescheuert hält.
Stell mir auch die Frage, wie es nach der Geburt wohl so sein wird. Muss ich dann das Neugeborene jeden Tag wecken, wenn ich den Grossen in den Kiga bringe!?! Ach ist halt doch anders, als wenn man nur ein Kind hat und sich nur um eins den Kopf zerbrechen muss, als um Zwei!!! Oh Mann komm mir ja irgendwie schon irre vor und hoffe echt das diese Gefühlswelt nach der Geburt vorbei ist.
lg Isabella (diemalausheulenmusste*)
Re: Keine Lust auf Arbeit, wird mir alles zuviel grad
ich drück dich erst mal ganz fest.dann stell ich dir eine schöne tasse tee hin(kaffee magst du ja net)
über was machst du dir denn gedanken?? wie du weißt ist es mein erstes baby,vielleicht mach ich mir so wenig gedanken, weil ich gar net abschätzen kann was alles auf mich zukommt.ich erfreu mich im moment nur an den ganzen vorbereitungen.und da ich schon länger mit leichten wehen zu kämpfen habe,die mittlerweile stärker werden,bin ich einfach nur froh, wenn ich den tag rumbekomme ohne mir gedanken über langfristige sachen zu machen. aber da ist jeder anders.
mach dir keine panik.ich denke es wird sich alles irgendwie regeln(frag jetzt bitte nicht nach dem wie).andere mütter bekommens doch auch hin
gruß dilek
Re: Keine Lust auf Arbeit, wird mir alles zuviel g
das kann ich verstehen. ichw ar ja net arbeitend, sondern wegen meiner großen noch zu hause und auch ganz froh da drüber. habe die zeit hier für mich gebraucht.
tja, fragen habe ich auch ne menge, genau wie du. wie wird das mit dem in den kiga-bringen klappen? wir wohnen zwar nur 4 häuser vom kiga entfernt, aber werde die kleine maus sicher net daheim lassen, um die große rüber zu bringen. dazu bin ich zu sehr schißhase. tja, wie macht man es dann? das kleine mäuschen immer wecken? ich glaube, die merken das am anfang aber gar ent so bzw. da ist es ihnen noch ziemlich egal.
kommt zeit, kommt rat - so zur zeit meine devise.
vlg, nicki 36+4, ks-14
Re: Keine Lust auf Arbeit, wird mir alles zuviel grad
kopf hoch! das wird schon! kann nicht vielleicht dein mann den grossen morgens in den kiga bringen? so werden wir das jedenfalls machen. niklas ist eh ein frühaufsteher. dann nimmt mein mann ihn mit, wenn er morgens zur arbeit geht, und ich hole ihn mittags ab. dann muss ich das baby nicht mitten im winter (habe am 25.12. et) morgens durch die kälte fahren.
lg marion
Re: @marion
Re: @marion
lg marion
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen