Suchen Menü

Keine BEL mehr!!!!!*schnief*

Hallo Mädels,
bis vor ein paar TAgen hieß es immer, der kleine liegt mit dem Po noch unten. BEL!!! Ich konnte manchmal Nachts nicht richtig schlafen weil ich mir immer Gedanken gemacht habe. Hab doch so ein bammel vor einem KS!!
Tja was soll ich sagen, am Do um 12:00 war ich bei einem Gyn zur Rückenakupunktur und der meinte: "oh, ne.. das baby liegt noch verkehrt..." Und um 14:30 war ich zum 3D US und da meinte die Ärztin "hm, wieso.. der kleine liegt doch richtig!! Kopf ist unten!!" Boa, hab ich mich gefreut... Bloß gut. Ich kann seit dem auch wieder gut schlafen!!
Hoffe nur, dass klein Junior auch fein so in SL liegen bleibt... :-)
LG an Euch alle.
ET 28.12.05
Bisherige Antworten

Re: Keine BEL mehr!!!!!*schnief*

Hallo und guten Morgen,
na das sind doch gute Nachrichten. Mir ging es bis gestern ganz ähnlich. Der Kerl lag immer quer oder verkehrt herum. Und das in der 35. SSW, da wird die Zeit schon knapp. Aber was soll ich sagen, gestern beim Kontroll-US lag er vorbildlich mit dem Kopf nach unten. Und der FA sagte, der bleibt jetzt so. Jetzt bin ich auch beruhigt. Gleich beim ersten Kind einen KS, da hatte ich keine Lust drauf.
LG Andrea
ET 26.11.

Re: Keine BEL mehr!!!!!*schnief*

Hehe... also bei deinem ET würd ich mir da keine Sorgen machen... ich bin jetzt 34+2 und mein kleiner liegt seit der 30SSW jede woche anders... zweimal wollte der Doc mich schon auf nen KS-Gespräch ins KH überweisen und ich hab gesacht: Nein DANKE... nich so oft wie der sich dreht... Der Doc war tierisch erstaunt - und is es jedesmal bei den Untersuchungen... mach dir keinen Kopf...
Wenns drauf ankommt kann sich dein Bauchzwerg auch noch am letzten Tag in SL drehen...
LG Bea mit ET 30.11.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen