Suchen Menü

Kein Wichtelgeschenk:-(((

Hallo,
ich habe wohl das pech, das meine wichtelmama nicht´s schicken mag. hatte schon 2x geschrieben, dass sie es losschicken möchte, aber colin ist jetzt fast 8w alt und wir sind immer noch ohne *enttäuschtbin*. hatte das auch zum erstenmal gemacht und nun bin ich schlauer:-((
soviel zum thema internet und vertrauen
lg blondie
Bisherige Antworten

menno das iss aba gemein...

aber deswegen verlier bitte net das vertrauem im alle.....das du enttäuscht bist kann ich verstehn....weisst du denn wer dein wichtel ist..??..weisste was wenn du wirklich nix bekommst dann hol ich dir was..:-)))...sollst schliesslich nicht leer ausgehn und ich schenke sehr gerne..wenn auch nicht immer kreativ..*fg*....also net traurig sein..*kopfstreichel*..lg sasi

Re: menno das iss aba gemein...

hallo sasi,
jessy sollte mein wichtel sein. sie hatte sich noch vor der geburt von colin geoutet. dann kam colin ja eher, da dachte ich es ist okay, wenns später kommt. nach weihnachten schrieb sie dann ne meil, dass sie es aus zeitlichen gründen nicht geschafft hat, aber die tage nachholen möchte. vergangene woche hab ich mit nicki drüber geschrieben und sie hat jessy auch nochmal angeschrieben. sie bekam zur antwort, dass es losgeschickt werden sollte und spätestens montag oder dienstag dieser woche bei uns sein sollte, aber das ist es nicht:-(((
vertrauen in alle hab ich bestimmt nicht verloren, aber misstrauen ist nun geweckt. weiss du, wenn du keine zeit hast und arbeiten bist, beschäftigst du dich nur mit deiner welt. nun ist man seit knapp 8 monaten zuhause und hat mal zeit für andere sachen(internet+forum) und probiert somit neues aus(dieses forum) und lernt dabei!
du musst mir nix holen, es freut mich schon, das du als *absolutenichtstillenwollende* deine süsse nun stillst. das freut mich wirklich seeehhhhrrrr.
lg blondie

Re: Kein Wichtelgeschenk:-(((

huhu blondie,
oh man, das macht mich aber echt langsam wütend, wo sie mir doch vor kurzem noch gemailt hat, dass sie es abgeschickt hat.
letzten freitag wollte sie es abschicken, hat sie geschrieben. das ist echt total gemein! ach mensch, ich schreib sie nochmal an, mal gucken, was für eine antwort ich bekomme.
tut mir sehr sehr leid!
lg, nicki

Re: Kein Wichtelgeschenk:-(((

hallo nicki,
du kannst ja nun wirklich nichts dafür. ich glaube nicht mehr das es kommen wird. colin wird nun 8 wochen alt. das war nun wirklich ne lange zeit, da wäre ja dann schon mal irgendwann 10min zeit!
lg blondie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen