Kein Wichtelgeschenk:-(((
ich habe wohl das pech, das meine wichtelmama nicht´s schicken mag. hatte schon 2x geschrieben, dass sie es losschicken möchte, aber colin ist jetzt fast 8w alt und wir sind immer noch ohne *enttäuschtbin*. hatte das auch zum erstenmal gemacht und nun bin ich schlauer:-((
soviel zum thema internet und vertrauen
lg blondie
menno das iss aba gemein...
Re: menno das iss aba gemein...
jessy sollte mein wichtel sein. sie hatte sich noch vor der geburt von colin geoutet. dann kam colin ja eher, da dachte ich es ist okay, wenns später kommt. nach weihnachten schrieb sie dann ne meil, dass sie es aus zeitlichen gründen nicht geschafft hat, aber die tage nachholen möchte. vergangene woche hab ich mit nicki drüber geschrieben und sie hat jessy auch nochmal angeschrieben. sie bekam zur antwort, dass es losgeschickt werden sollte und spätestens montag oder dienstag dieser woche bei uns sein sollte, aber das ist es nicht:-(((
vertrauen in alle hab ich bestimmt nicht verloren, aber misstrauen ist nun geweckt. weiss du, wenn du keine zeit hast und arbeiten bist, beschäftigst du dich nur mit deiner welt. nun ist man seit knapp 8 monaten zuhause und hat mal zeit für andere sachen(internet+forum) und probiert somit neues aus(dieses forum) und lernt dabei!
du musst mir nix holen, es freut mich schon, das du als *absolutenichtstillenwollende* deine süsse nun stillst. das freut mich wirklich seeehhhhrrrr.
lg blondie
Re: Kein Wichtelgeschenk:-(((
oh man, das macht mich aber echt langsam wütend, wo sie mir doch vor kurzem noch gemailt hat, dass sie es abgeschickt hat.
letzten freitag wollte sie es abschicken, hat sie geschrieben. das ist echt total gemein! ach mensch, ich schreib sie nochmal an, mal gucken, was für eine antwort ich bekomme.
tut mir sehr sehr leid!
lg, nicki
Re: Kein Wichtelgeschenk:-(((
du kannst ja nun wirklich nichts dafür. ich glaube nicht mehr das es kommen wird. colin wird nun 8 wochen alt. das war nun wirklich ne lange zeit, da wäre ja dann schon mal irgendwann 10min zeit!
lg blondie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen