Kein Appetit und Schlapp
Hab auch nicht den normalen Appetit und hab auch voll den moralischen Hänger.
Vorgestern haben wir angefangen für den Umbau hier zu entrümpeln. Vielleicht war das ein bisschen zu viel zusammen mit den beiden Auftritte mit unserem Orchester.
Jetzt hab ich mir heute morgen nach dem Zahnarzt (jippi alles i.O. und das obwohl ich schon 4 Jahre nicht mehr war *schäm*) ganz viele gesunde Sachen zum Essen gekauft, damit der Krümel mal ne anständige Protion Nachschub bekommt. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen.
Aber so richig Lust hab ich immer noch nit.
Was tun an so typischen Montagen?
Lg Silke
Re: Kein Appetit und Schlapp
Na ja habe rückenschmerzen und mag auch nit so viel laufen heute will mal einen ruhigen machen....
Aber langweilig ist mir schon!!!
Geht mir Montags immer so...ach ja und die Angst ist wieder da habe ja in 8 Tagen wieder FA termin!!! *bibber*
LG Alex
Re: Kein Appetit und Schlapp
das Problem kenn ich im Moment ebenfalls. Und wenn ich dann mal Hunger krieg - mach ich den Kühlschrank auf, nix ansprechendes drin - Kühlschrank wieder zu...
Geht bestimmt schon seit ner Woche und ich hab mir echt Sorgen ums Zwergi gemacht.
Heute hatte ich dann übliche Untersuchung und hab den Doc drauf angesprochen. Er meinte nur: Zwergi nimmt sich was es braucht - solange man wie ich, genug Reserven hat - is dat kein Problem.. Und wenn der Hunger wieder kommt, eben gesundes, vitaminreiches essen... Das reicht
Also mach dir keine Sorgen
LG Bea mit Zwergi (19+0), die ganz erleichtert is
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen