Suchen Menü

Kein Appetit und Schlapp

Huhu, ich bin seit 2 Tagen ultra schlapp und müd müd müd.
Hab auch nicht den normalen Appetit und hab auch voll den moralischen Hänger.
Vorgestern haben wir angefangen für den Umbau hier zu entrümpeln. Vielleicht war das ein bisschen zu viel zusammen mit den beiden Auftritte mit unserem Orchester.
Jetzt hab ich mir heute morgen nach dem Zahnarzt (jippi alles i.O. und das obwohl ich schon 4 Jahre nicht mehr war *schäm*) ganz viele gesunde Sachen zum Essen gekauft, damit der Krümel mal ne anständige Protion Nachschub bekommt. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen.
Aber so richig Lust hab ich immer noch nit.
Was tun an so typischen Montagen?
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Kein Appetit und Schlapp

Geht mri auch so...hinzu kommt noch das mir total langweilig ist...aber krümel spür ich ab und an das ist dann schön. Auch ist das WEtter heute ´total doof.
Na ja habe rückenschmerzen und mag auch nit so viel laufen heute will mal einen ruhigen machen....
Aber langweilig ist mir schon!!!
Geht mir Montags immer so...ach ja und die Angst ist wieder da habe ja in 8 Tagen wieder FA termin!!! *bibber*
LG Alex

Re: Kein Appetit und Schlapp

Hallo Silke,
das Problem kenn ich im Moment ebenfalls. Und wenn ich dann mal Hunger krieg - mach ich den Kühlschrank auf, nix ansprechendes drin - Kühlschrank wieder zu...
Geht bestimmt schon seit ner Woche und ich hab mir echt Sorgen ums Zwergi gemacht.
Heute hatte ich dann übliche Untersuchung und hab den Doc drauf angesprochen. Er meinte nur: Zwergi nimmt sich was es braucht - solange man wie ich, genug Reserven hat - is dat kein Problem.. Und wenn der Hunger wieder kommt, eben gesundes, vitaminreiches essen... Das reicht
Also mach dir keine Sorgen
LG Bea mit Zwergi (19+0), die ganz erleichtert is
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen