Kein Appetit und Schlapp
Hab auch nicht den normalen Appetit und hab auch voll den moralischen Hänger.
Vorgestern haben wir angefangen für den Umbau hier zu entrümpeln. Vielleicht war das ein bisschen zu viel zusammen mit den beiden Auftritte mit unserem Orchester.
Jetzt hab ich mir heute morgen nach dem Zahnarzt (jippi alles i.O. und das obwohl ich schon 4 Jahre nicht mehr war *schäm*) ganz viele gesunde Sachen zum Essen gekauft, damit der Krümel mal ne anständige Protion Nachschub bekommt. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen.
Aber so richig Lust hab ich immer noch nit.
Was tun an so typischen Montagen?
Lg Silke
Re: Kein Appetit und Schlapp
Na ja habe rückenschmerzen und mag auch nit so viel laufen heute will mal einen ruhigen machen....
Aber langweilig ist mir schon!!!
Geht mir Montags immer so...ach ja und die Angst ist wieder da habe ja in 8 Tagen wieder FA termin!!! *bibber*
LG Alex
Re: Kein Appetit und Schlapp
das Problem kenn ich im Moment ebenfalls. Und wenn ich dann mal Hunger krieg - mach ich den Kühlschrank auf, nix ansprechendes drin - Kühlschrank wieder zu...
Geht bestimmt schon seit ner Woche und ich hab mir echt Sorgen ums Zwergi gemacht.
Heute hatte ich dann übliche Untersuchung und hab den Doc drauf angesprochen. Er meinte nur: Zwergi nimmt sich was es braucht - solange man wie ich, genug Reserven hat - is dat kein Problem.. Und wenn der Hunger wieder kommt, eben gesundes, vitaminreiches essen... Das reicht
Also mach dir keine Sorgen
LG Bea mit Zwergi (19+0), die ganz erleichtert is
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen