Kaum haben wir die Klistiere im Haus.....:o)
Heute morgen hab ich Carla ein wenig aufs Bett in die Sonne gelegt (natürlich nicht direkte Einstrahlung auf Kopf, sondern im Schatten und durchs gescchlossene Fenster.
Was macht Madame so ohne Windel strampelnd da liegend...
Kacken.. ich werd verrückt.. hoffendlich ist das der Durchbruch und nicht nur eine Eintagsüberraschung. Danach war sie so perplex dass sie erst mal einen Schreianfall bekommen hat. Ich glaub sie hat es selbst kaum fassen können. Hab sie beruhigt und dann wars gut.
Der Vorteil am Freikacken.. kein Wunder PO. Wenn das später mit dem Sauber werden genauso funktioniert dann wär das toll.
Lg Silke
Re: Kaum haben wir die Klistiere im Haus.....:o)
Sie hat selbst geschissen, ohne Hilfe.
Kannst Du mich mal aufklären ...
*dummkuck*
Re: Kannst Du mich mal aufklären ...
Hast Du die vom Arzt verschrieben bekommen oder so gekauft?
LG Franziska
Können auch ERwachsene nehmen. Ich denk für den Notfall ist das gar nicht schlecht, auch sowas im Haus zu haben.
Aber wie gesagt: ich bin ein absoluter Medikamenten Hasser. Hab schon Probleme morgens an die D-Flouretten zu denken.
Lg Silke
Re: Kaum haben wir die Klistiere im Haus.....:o)
das sind ja mal super neuigkeiten. man kann sich ja so freuen, wenn die kleinen ohne probleme k... :o))
wir hatten das problem auch vor einiger zeit. jetzt macht er fast jeden abend seine windel voll...meistens wenn er gemütlich beim papa auf dem arm liegt:o)) ob das kein wink mit dem zaunpfahl ist*gg* lg, ela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen