Katharina wurde geholt ; am 26.10.05 in der 32.SSW
jetzt konnte ich mich lange nicht mehr melden, da ich so lange im krankenhaus lag.
NUn wollte ich euch aber berichten, dass unsere Tochter geboren wurde.
Katharina Sophie wurde am 26.10.05 um 19.09 Uhr per Kaiserschnitt entbunden. Et wäre erst am 23.12. gewesen.
Sie war 41 cm groß und wog 1560 gramm.
Als ihre Herztöne den ganzen Tag nicht reagierten, d.h. auf Animation selbst durch den Wehenbelastungstest sich nicht änderten, entschied der Chefarzt sich dafür sie zu holen. Er könne so nicht feststellen woran das liegen und das Kind sich in einer unerkannten Notlage befinden würde, wäre es so sicherer.
Nun liegt die Kliene auf der Intensiv-station des Krankenhauses im Inkubator. Aber es geht ihr soweit ganz gut. Sie atmet alleine und nimmt auch schon zu.
Hoffentlich sind wir noch vor Weihnachten mit ihr zu Hause.
Allen die inzwischen Mama geworden sind, möchte ich hiermit noch gratulieren.
Mit lieben grüßen
Beate mit Viviane und Katharina
Re: Katharina wurde geholt ; am 26.10.05 in der 32.SSW
lg tina ks-24
Herzlich willkommen kleine Katharina...
allles alles gute...
liebe grüsse
jutta
tut mir leid das zu lesen, aber schön das es der Kleinen soweit gut geht!
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe mit euch das ihr sie bald gesund mit nach Hause nehmen könnt!
und natürlich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER KATHARINA!!!
Lg
Lena
Re: Katharina wurde geholt ; am 26.10.05 in der 32
herzlichen Glückwunsch zu deiner Katharina Sophie! Ich hoffe, sie wächst nun schön und nimmt brav zu, so dass ihr vor dem Weihnachtsfest nach Hause könnt.
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Meine Talissa wurde in der 27.SSW geboren.
Wenn du magst, schau doch mal rüber ins Frühchenforum, da findest du immer einen Rat und/oder Tipps etc.
Alles, alles Liebe für Euch beide,
Nicki mit Talissa (4.4.03, geb. bei 26+5 mit 650g) und Amelie Vivanne (13.10.05, geb. bei 37+6 mit 3240g)
erstmal herzlichen glückwunsch - besser so als wenn was passiert wäre....
mach dir mal nicht zu viel sorgen - die kleinen - auch wenn sie noch soooo winzig sind haben schon ne ganze menge kraft und machen sich meistens prima.
meine wurden bei der letzten ss bei 37+2 geholt (kay waren twins, unterversorgt und daher extrem klein...)
justin war 45 cm und wog 1980g. am anfang war er so schwach, dass ich ihn selbst nicht stillen durfte weil es ihn zu sehr angestrengt hätte. er bekam abgepumpte muttermilch überwiegend, was teilweise noch über die sonde ihm zugeführt werden musste.
aaaaaaaaaaaber: er lag gerade mal 3 wochen im kh bis er entlassen wurde - auch am anfang im inkubator, brutkasten, hinterher im wärmebettchen....
was wiegt deine kleine denn jetzt wenn sie schon wieder zugenommen hat? die meisten kh entlassen die kids sogar schon mit 2500g nach hause - und am "ende" nehmen die kleinen verdammt schnell zu... ;)
du wirst sie garantiert vor weihnachten schon zu hause haben! *glaub* wenn nicht sogar schon ende november......
lg und alles gute für euch und vor allem die kleine, dass sie schnell zulegt, wächst und gedeit, yvonne
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Katharina.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr sie bis Weihnachten mit nach Hause nehmen könnt.
Grüßle Nadine + Elia (05/03) und Rahel (1 Woche + 1 Tag alt)
HERZLICH WILLKOMMEN....
GLG Ariane
herzlichen glückwunsch zu der kleinen katharina. ich wünsche euch alles gute und das die kleine bis weihnachten bei euch zu hause ist. LG Ela
Herzlichen Glückwunsch...
LG Tine
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
alles alles gute zur Geburt deiner Tochter.
Wünsche Dir ganz viel starke Nerven für die nächsten Wochen und das Ihr Weihnachten zusammen feiern könnt.
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und Jannis *25-10.05
Willkommen, kleine Katharina!
herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter! Hoffentlich erholt
sie sich weiter so gut vom dramatischen Einstand in diese Welt,
damit ihr Weihnachten zu viert zu Hause genießen könnt!
LG Yuri
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, daß sie sich gut entwickelt und Weihnachten zu Hause ist!!!!
LG
Petra + "Alien" ET -28 Tage (36+0)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen