Katharina Elisabeth ist seit Montag 8.34 h da,
Hallo, habe meinen Kaiserschnitt am Montag gut überstanden, und durfte heute morgen heim. Der KH-Aufenthalt war recht angenehm, obwohl die OP nicht so einfach war, aber nun geht es mir recht gut, und es gibt keine Beschwerden meinerseits momentan.
Die Kleine wiegt nun 2030g, weshalb wir das Gewicht gut beobachten müssen, sie ist sehr zart, es ist kaum was an ihr dran. Aber sie ist gesund, stillen klappt prima, sie trinkt wie eine Große. Wir sind alle sehr glücklich, daß nun alles vorbei ist.Vielleicht stellt mein Mann ein BIld ein, ich kann das nicht.
Danke für Euer Daumendrücken, ihr seit lieb,
Grüße von Renate mit Mädels Emma 4j , Johanna 2j(derzeit fiebrig), Katharina 5t und (Papa)Tobias.
Alles Gute!!
herzlichen Glückwunsch und Euch allen eine gute Zeit!!! Und nat. "Guten Appetit" an die kleine Maus...
LG Sunny
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!
Re: Katharina Elisabeth ist seit Montag 8.34 h da,
daga ET-20 tage
Glückwunsch und eine super glückliche Zeit....
LG Hexezwergi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Und Daumen
LG Svenja
herzlichen Glückwunsch an die Familie und alles Gute für die kleine neue Erdenbewohnerin. Und das sie sich weiter so gut entwickelt bei dem Appetit. ;o)))
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
LG Ingrid
gruß dilek 31+1
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe
LG
XELL 34.SSW
Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o)
Re: VON HERZEN ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Hab auch gesehen, dass unsere weiber gleich alt sind....meine grosse ist auch 4 und die jüngere 2 :o))))
Wünsch euch jedenfalls noch eine wunderschöne anfangszeit und ganz viele schöne stunden zusammen!!!
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE:-)
Herzlichsten Glückwunsch von ------------>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute! L.G.Claudia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG Nicole
Herzlich Willkommen kleine Katharina!
GLÜCKWUNSCH!!!! *freufreu*
Auch ich gratuliere recht herzlich!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
Willkommen, kleine Katharina!
euch allen! :)
LG Yuri
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, LG
Glückwunsch zur Maus! Gruß Nadine+Elia+Mucki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen